Was hilf effektiv gegen Pickel Rötungen und Pickelmale

3 Antworten

ich habe gute Erfahrungen mit aktivkohle masken/peeling und Zink salben Masken und aber ich kämpfe bissher immernoch damit und ich hab jz angefangen mich nicht mehr zu schminken oder die pickel irgendie zu überdecken da besonders wenn es warm is öffnen sich die Poren und make up macht das nicht besser obwohl es dann besser aussieht ich weiß jz nicht ob du ein junge oder Mädchen bist aber fallst du ein Mädchen bist(oder eine frau) und keinesfalls ohne makeup raus gehen willst dann kann ich dir Natur makeups empfehlen oder falls du es findest makeup mit Zink oder so und dann auch nur wenig bitte nicht auf Rechtschreibung achten oder so 😂👍ich hoffe ich konnte dir helfen und ich weiß nicht in wieder es eine Rolle spielt aber falls es hilfreich zu wissen ist ich habe mischhaut😂

Von garnier gibt es so eine 3 in 1 Tube. Peeling, Maske und Reinigung. Das hilft wirklich gut. Oder von seda med der reinigungsschaum :)

Zinksalbe ist echt perfekt dafür!

Habe ich auch schon ausprobiert, doch bei mir nützt diese nix, sie zieht ein und fettet ein bisschen. Trotzdem Danke :)

0
@Knoffto

Ich hab auch sonst den Essence Pure Skin SOS Spot killer anti-Pickeltupfer ausprobiert also Pickel kriegt man damit nicht weg aber Pickelmale werden bei mir viel heller und jetzt ist fast nichts mehr zu sehen, hab allerdings nicht sooo große Hautprobleme!

0
@lonlyangel99

Habe ja auch keine großen Hautprobleme. Wie haben sie den die Zinksalbe angewendet?

0
@Knoffto

Ich hab sie vor dem Schlafengehen mit einen kleinen Pinsel aufgetragen, also auf den ausgedrückten Pickel getupft und das großzügig. Ich habs die ganze Nacht oben gelassen und dann am Morgen alles mit einer Gesichtsbürste und Waschgel runtergewaschen, da fettet die Haut auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?