Was Hielft gegen Übelkeit (erbrechen), Kopfschmerzen, Durchfall und Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Durchfall: Gekochte Kartoffeln, Salzstangen, Coca-Cola

Für Kopfschmerzen: Aspirin - Tablette


Einfach im Bett liegen. Erst gar nicht aufstehen!

 Und reichlich heißen Tee mit Honig, Zitronensaft trinken oder eine heiße Milch mit Honig hilft auch. 

Heiße Suppe mit scharfer Würzung hilft sehr viel. Öffnet die Atemwege.

PS: Gute Besserung!

MfG

Hilfeischdaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal viel Trinken, am besten Wasser und hoffen, dass er es nicht erbricht. Zur Not in die Notdienstapotheke und sich was holen. am Wichtigsten ist wirklich trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm empfehlen viel zu schlafen und wenn das nicht klappt eben einfach nur Ruhen.Außerdem würde ich viel trinken und etwas leicht verträgliches Essen.Auch Banane soll ja helfen.
Ich wünsch ihm Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?