Was heute essen, wenn ich morgen Sprinten muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgen vor dem Sport: Banane, Müsliriegel, Magerquark, Milch -> sowas halt.
Heute: reis / nudeln / Kartoffeln/ Fisch/ fleisch / Haferflocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute abend kannst du dir ein paar hundert Gramm langkettige Kohlenhydrate wie reis, brot, Nudeln o.ä. reinhauen.
Keine Sorge, das ist bis morgen auf jeden fall verdaut wenn du zusätzlich nicht zu viel fett zu dir nimmst.

Morgen direkt vor dem Sport würde ich kurzkettige KH wie reife Bananen, Müsliriegel, etc. zu mir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gotteswillen kein Eiweiß! Dann wird dir morgen schlecht. Nudeln, Bananen und müslie ohne Milch! Geh zur Pasta Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Witz:

Der Olympiasieger Usain Bolt hat während der Olympischen Spiele in Peking jeden Tag 100 Chicken Nuggets bei McDonald's gegessen ;)

Quelle: http://time.com/3912896/usain-bolt-chicken-mcnuggets-olympics/

Ich würde dir aber Banane und Pasta empfehlen, da kannst du dann während des Sprint Kraft draußziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate also so was wie Nudeln Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?