Was helfen Probiersöckchen beim Schuhkauf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hat schon was mit der Hygiene zutun.Ich würde auch keine Schuhe kaufen wollen in die schon tausend Leute ihre nackten Füße reingesteckt haben.Zwar bringen die Söckchen nicht so viel,aber es ist doch ein Unterschied.

sie geht nach Vorschrift und Schema - F - vor. Dies ist ihre Auflage, sonst bekommt sie selber Ärger. Eventuell war die Dame auch nur Gestresst oder Gelangweilt. Ein guter Verkäufer weißt den Kunden dezent auf etwas hin, wenn er etwas nicht beachten sollte. Ein Kunde der schlecht behandelt wurde kommt nicht wieder. Und dieses spricht sich herum. Ist ein Fataler Verlust für das Haus. Es geht auch um eine gewisse Etikette. Der Schuh kann innen auch Beschädigt werden durch Fussnägel. Sieh es gelassen und komm ein anderes mal wieder oder geh wo anders hin. Früher sind die Frauen immer schnell in irgendwelche Schuhe hereingeschlupft spontan. Das macht ja das Geschäft aus International auf Reisen oder im Urlaub. Dank Zalando wohl nicht mehr. Das Knochenbrecher Unternehmen.

Hallo, sie sind schon wichtig, und sollen natürlich der Hygiene dienen, verständlicherweise, es sind eh nur Einwegprobiersöckchenm barfuss sollte man nicht in Schuhe im Schuhgeschäft schlüpfen...LG

Welche Sockenfarbe trägt man am besten zu diesen Schuhen (geht eurer Meinung nach weis)?

http://store.y-3.com/de/y3store/sneakers_cod11226062bv.html

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

schuhfetisch 15

Ich habe mit 15 einen ausgeprägten Schuh, Socken und fussfetisch. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich stehe auf die Schuhe Socken und Füsse meiner Freunde aber weiss nicht wie ich es ihnen sagen soll oder ob überhaupt. Ich denke sogar oft daran einfach in Sport mal Schuhe zu klauen. Ich weiss nicht was ich dagegen tun soll

...zur Frage

ich laufe meine socken/schuhe immer an den fersen durch, was kann ich tun?

hallo. wie schon gesagt, mein problem ist dass ich meine socken und meine schuhe nach kurzer zeit schon immer hinten an den fersen durchlaufe. das führt dzu dass ich meine socken nach 5mal tragen wegschmeißen kann. außerdem quietschen meine schuhe dann immer wenn die ferse hinten an dem gummi reibt. was kann ich dagegen tun? woran könnte das liegen?

meine schuhe kauf ich mir eigentlich immer so dass sie passen. habe schugröße 40, 39er sind mir meistens zu klein! (drücken vorne am großen zeh)

mfg

...zur Frage

Was anziehen im Sportunterricht?! (als Mädchen) Um ggf. Schweiß zu verbergen?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich beim Sport schnell schwitze (hehe, wer tuts auch nicht?!^^).

Naja, wenn man dann Ballspiele oderso spielt und die Arme heben muss, ist es natürlich total ekelig, wenn man Flecken unter den Armen hat!

Im Sommer trage ich Tops, wenn auch nicht gern, weil ich Flechte auf den Schultern habe. Ich zieh mir immer total schlabbrige T-Shirts an, aber das sieht auch irgendwie doof aus (jaja, da muss ich durch, blabla)... Ich wüsste gern, was ihr so anzieht... oder ob ihr Tipps habt!

Hose etc. ist mir eig. völlig egal, da hab ich keine Probleme mit, ich würde nur gerne wissen was für ein Oberteil noch gut / praktisch wäre... ^^

Danke, HapsHaps

...zur Frage

Frauen barfuß in Schuhe/Stiefel warum macht Ihr das?

Ich habe maleine Frage an euch Mädels!

Ich bin etwas verwirrt! In letzter zeit ist mir aufgefallen das es Mädels gibt, die bewust und gerne barfuß in ihr Schuhe/Stiefel steigen. Jahreszeit jetzt mal ausgeschlossen. Jetzt meine ich nicht Ballerinas oder High Heels sondern Schuhe wie Chucks, Uggs, Stiefel... Ein geschlossener Schuh halt. Ich persönlich stelle mir das sehr ekelig vor... Was ist der Grund warum macht Ihr das?

Vorgestern war ich in einem Schuhgeschäft und musste an der Kasse warten. Unweit von mir probierte ein Mädel ein paar Winterboots mit Absatz an. Sie zog Ihre Sneakers aus, riss sich 3 paar Socken von den Füßen um Barfuß in diese Boots zu steigen und schwärmte garde zu davon wie bequem die Stiefel sind...

Wir männer verstehen euch Mädels oft nicht und Ihr uns auch nicht aber nun habe ich ein richtig großes leuchtendes Fragezeichen über meinem Kopf!

Helft mir, ich versteh das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?