Was heist RTL?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rumhängen Totlangweilen Lügenhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die RTL Group SA (abgeleitet aus Radio Télévision Luxembourg) ist mit 53 Fernseh- und 28 Radiosendern Europas größter Betreiber von werbefinanziertemPrivatfernsehen und Privatradio.

vgl. de.wikipedia.org/wiki/RTL_Group

Google ist dein Freund. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt "Radio Television Luxembourg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinste Televisionäre Lügenmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aja..eine typische Frage eines RTL-Konsumenten...habe bereits gewarnt das das anschauen von RTL den IQ um 1 pro Stunde senkt...glaubt ihr mir jetzt ? ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchens
02.02.2017, 08:46

RTL - das N steht für Niveau!

0

(R)adio (T)elevision (L)uxemburg, gehöhrt nämlich zur RTL Gruppe, die ihren Sitz in Luxemburg (Stadt) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Television Luxemburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Television Luxemburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das N steht für Niveau

LG Luka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
09.08.2016, 16:49

Das N in RTL  O_O

0

Was möchtest Du wissen?