was heist legit?

3 Antworten

so n mittelding zwischen legal, echt und wahr. im deutschen kennstes evtl. als grundform von "legitimieren". im spiele kontext meistens im sinn von "fair selbst erarbeitet" (also weder gekauft, geklaut, gecheatet).

legit bedeute soviel wie "wahr", also jemand der ohne Cheats zockt, spielt legit.

Im Deutschen "legitim" = gerechtfertigt.

Die Basy oder Der Basy?

Die Abkürzung für Baseballschläger ist gemeint, was öfters mal in Rap-Liedern benutzt wird.

Die Basy hört sich in meinen Ohren besser an, höre auch meisten "die Basy", es gibt aber immer wieder Leute die z.B. "mit dem Basy" sagen.

Auch wenn sich die Basy besser anhört, es ist der Baseballschläger.

Gibts dafür überhaupt eine Regelung in der deutschen Sprache / Grammatik oder kann man nehmen was man will, da es nicht einmal ein "richtiges" Wort ist?

...zur Frage

Ich habe ein Sprachproblem...selber beheben?

Ich bin 14 und weiblich und Ich mache fast jeden Tag eine Sprachnotiz auf mein Handy und höre es dann ab, weil ich meine Stimme einfach hasse! Sie ist schon tiefer als bei den meisten frauen/mädels, aber jedoch hört sich meine Stimme auf der einen Seite total kindisch und undeutlich an -_- Einige buchstaben, wie zum beispiel R roll ich so sehr, das man das wort nicht versteht...

Ich habe mir ab heute vorgenommen, wenn ich spreche, meine Stimme auf meine Brust zu verlagern, damit sie tiefer und kratziger klingt (weil ich so eine stimme haben will) Aber trozdem, ist das Kindliche noch vorhanden und ich weiß nicht wie ich das und das R wegbekomme. Könnt ihr mir bitte übungen nennen?

Und ich will meine Mutter erstgarnicht auf logopädie ansprechen wollen, sie sagt dann das sie kein bock hat immer so weit zu fahren...und blablabla und ich habe ehrlicgesagt auch keine zeit dort hinzufahren

...zur Frage

Wieso verbergen alle brasilianischen Fußball Spieler ihren Namen?

Neymar , Marcelo, Dante , Hulk, Oscar und so weiter und so fort.....

Wieso verbergen die den zweiten Namen ? Wie HEIST Neymar mit vollen Namen ? Ist Neymar sein vor oder Nachname ? Diese Frage stelle ich mir bei den restlichen oben genannten Spielern ....

Wieso ist ausgerechnet Brasilien das Land was die meisten Spieler Namen verbirgt .... Wieso Brasilien , wieso nicht deutschland ? ......

Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Warum braucht man eigentlich Dirigenten, denn wenn ich mir Orchesterspiele ansehe, sehe ich einen Di

rigenten der sich tot hüpft, obwohl ihn KEINER von den Spielern wahrnimmt. Wofür dann noch der Dirigent? Wenn der Dirigent dann mit irgendwelchen Bewegungen die Hände in der Luft wedelnd in die Höhe steigen lässt...höre ich auch keine wirkliche Veränderung des Lautstärke oder sonstiges...

...zur Frage

Wieso haben so viele Leute einen Job der nichts mit deren Studium zu tun hat?

Ich höre manchmal, dass die meisten Leute die studiert haben gar nicht in der Fachrichtung später arbeiten, zu der sie studiert haben. Aber was sind Gründe dafür? Sind das meistens "schlechte" Jobs und sie konnten einfach jahrelang nichts in ihrem eigentlichen Fach finden? Oder kann man dann noch wirklich gute, hochbezahlte Jobs bekommen in einem Thema das nichts mit deinem Fach zu tun hat? finden Personaler es etwa einfach gut wenn jemand studiert aber kümmert sich gar nicht darum ob das Studium überhaupt relevant ist?

...zur Frage

wie kann ein kind ein assi erkennen und was ist ein assi?

Bin Mutter von zwei Kindern, höre immer wieder von anderen Müttern und Erwachsenen, somit auch von deren Kindern, dieses Wort. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?