Was heist Laufwerk verbinden nach einer Sicherung?

1 Antwort

Das heißt im Normalfall, dass man ein Laufwerk (etwa eine Festplatte) nach einer Datensicherung wieder ins System einbindet.

Super,danke und wie mach ich dies:Und warum ist diese weg.Danke für Deine Antwort

0
@elend13

Ich weiß ja nicht, was du überhaupt sichern willst, welche Software du dafür nutzt oder welches System du überhaupt einsetzt.

Bei einer Offlinesicherung wird ein Laufwerk, oder was auch immer man sichern will, aus dem Produktionsbetrieb ausgebunden und gesichert, und anschließend eben wieder eingebunden.

0

Betriebssystem (Win 7 Starter) vom Netbook sichern

Hallo an die Computerexperten, ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft (neu formatiert) und wollte jetzt erstmal eine Sicherung des Betriebssystems machen. Da ein Netbook kein CD-Laufwerk hat, habe ich es nun über eine externe Festplatte gemacht. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Bin über Systemsteuerung zu System und Sicherheit -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherung einrichten. Auf dem Foto sieht man, wie es jetzt aussieht. Sollte das so aussehen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben einer Festplatte ändern, auf die ständig die Sicherung durch den Windows-10-Dateiversionslauf erfolgt?

Ich möchte es verhindern, den Dateiversionslauf neu einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Wie kann man ein Laufwerk zur Sicherung verwenden?

Normalerweise kommt ein Fenster auf, wenn ich meine externe Festplatte am Notebook anstecke, aber bei meinem neuen PC passiert nichts. Wie kann ich jetzt das Laufwerk (die Festplatte) zur Sicherung verwenden? Mein Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

FI und Sicherung fliegt nach hdmi anschließen wieso?

Hallo,

Ich bin umgezogen und wollte meine Geräte wieder anschließen. Ich habe meinen PC an einer steckdose angeschlosen und mein Fernseher an einer anderen. Wollte beide mit hdmi verbinden. Beim verbinden ist die fi und die Sicherung rausgeflogen. Wenn ich ein Bildschirm an der selben Steckdose mit hdmi verbinde funktioniert es. Sobald ich den Bildschirm aber an irgendeine andere Steckdose verbinde ( 3 verschiedene versucht) fliegt immer fi + Sicherung raus. In alten Wohnung funktionierte die Verbindung mit dem Kabel und verschiedene Steckdosen.

Elektriker War da und sagt alles ist in Ordnung sowohl Steckdose als auch fi + sicherung.

Wer eine idee?

...zur Frage

2 Computer mit Lan-kabel verbinden (Datenaustausch) nur wie?

Ich möchte meinen Laptop und mein Pc mit einem LAN-kabel verbinden, und die Daten austauschen, nur wie geht das, was muss ich einstellen. Brauche ich ein Programm, zum verwalten der Verbindung?

Ich möchte ein Laufwerk auf meinem Pc haben, wo ich Daten drauf packen kann und auch rausnehmen kann.

Bitte helft mir!.!

MegaFrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?