was heist jebem te und jebo te?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jebem ti meico,oder so, hab ich mal gehört(jugoslawisch?)...und das heißt nichts nettes...

Das heisst Ficck deine Mudda

0

Jebem ti majku wenn schon und das heist ich f*cke deine mutter

0

Also.. Ich erkläre das jetzt so einfach wie möglich ^^ Jebem te=ich fcke dich Jebem ti=ich fcke dir Jebem ti majku=ich fcke deine mutter Jebem ti sve=ich fcke dir alles Jebem ti kurac=ich fck deinen schwanz Idi u picku materinu=geh in die vagna deiner mutter Idi u kurac=geh in den schwanz Mater=mutter !!!ACHTUNG!!! Das sind schimpfwörter im höchsten grad! Bitte verwendet sie nicht (ganz besonders nicht zu einem jugo sagen=endet mit ärger) Das ist jugoslawisch und nicht für den mund eines deutschen bestimmt okey? ^^ lg. Von einer 14jährigen

bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

hallo könnt ihr mir diese ''fluchungen'' ins deutsche übersetzen am besten noch mit aussprache ?? oder ihr schreibt die sätze mit den 'zeichen' schreiben dann weiss ich bescheid danke schonmal im vorraus