Was heist in namen des vater sones und den heiligen geistes auf lateinisch

3 Antworten

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

Hut ab! Du warst schneller und richtiger

0

in nomine patris et filii et spiritus sancti

e nomine patris et filii et spiritus sancti - aber frag mich nicht, ob das alles richtig geschrieben ist.

Im namen des Vaters des sohnes und des heiligen geistes auf arabisch?

Wie heißt das auf arabisch ? Der anfang ist ja : bismilab il ibin ....
Und wie geht es weiter ?

...zur Frage

Wie begründet man in der Bibel die Taufe von Kindern?

Jesus wurde als Erwachsener mit ca. 30 Jahren im Jordan durch untertauchen getauft. Wir als Christen sollen es ihm ja gleich tun. Christen sollen auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft werden, und zwar auf das Bekenntnis ihres Glaubens hin. Wodurch kann also eine Taufe von Kindern unzweifelhaft Gültigkeit haben? Eine Kirchentradition erscheint mir da doch nicht ausreichend. Deshalb möchte ich die biblische Begründung.

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ist die Dreifaltigkeit in der Bibel zu verstehen, ist der Gott von Abraham, Jakob, Hiob, Johannes, Noah, Adam nicht ebenso der Gott von Jesus Christus, wem hat er gebeten damit der Kelch an ihm vorbeigehe bzw. um wessen Wille hat er einen seiner Jünger als Teufel beschimpft ?

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mistbrauchen. Vater ist keine Name sondern ein Titel. Einen zweiten Himmlischen Vater gibt es nicht, jedoch wird von einem verdammten bzw. verfluchten Vater prophezeit nämlich der Teufel, ein ehemaliger Engel also mit einer Macht und einer Frist, der nicht von dieser Welt ist.

Meine Frage ist im Grunde ganz einfach, Jesus Christus sagt höchstpersönlich in der Bibel, ich werde meinen Himmlischen Vater bitten wenn ich fort bin damit der Herr unser Gott euch einen Tröster zukommen lässt, der wird unter euch und in euch wohnen, euch an meine Lehre erinnern und für euch sprechen. Die Welt kann ihn nicht erkennen denn er ist nicht von dieser Welt aber ihr werdet es tun. Nun frage ich mich, wieso Milliarden von Menschen die Wahrheit in der Bibel verleugnen obwohl darin auch geschrieben steht, der Himmel und die Erde werden vergehen aber weder ein Punkt noch eine Wort von meinen Worten wird vergehen ?

MfG Taner Ögüt

...zur Frage

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes Bewegung?

Man kennt ja wenn z.B Fußballer ausgewechselt werden machen die ja das. aber in welcher reihenfolge und wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?