was heist "ewige liebe" auf latein, spanisch, italienisch u griechisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lateinisch: >>christ<<


Spanisch: >>amore eterno<<


Griechisch: >>αιώνια αγάπη<<


Spanisch: >>amor eterno<<


Quelle: Googleübersetzer :D

ok, da hab i noch nich geguckt.. danke... ;-)

0

Latein: armor aeternus

spanisch: amor eterno

Kann man italienisch und spanisch gleichzeitig lernen?

Hallo, ich bin ein Sprachfreak, d.h. ich habe in der Schule Englisch, Französisch und Latein gelernt und habe seit etwa 2 Wochen mit Spanisch begonnen. Da ich oft nach Italien in Urlaub fahre, überlege ich mir, ob ich auch einen Anfängerkurs italienisch in der VHS besuchen soll (wenn, dann im 1. Halbjahr 2010). Gibt es da i-welche Verwechslungsmöglichkeiten (Aussprache, Vokabeln, Grammatik; etc.) mit Französich, Spanisch oder Latein. Oder sind gewisse Ähnlichkeiten zu den genannten Sprachen sogar beim lernen hilfreich??

...zur Frage

Welche Fremdsprache soll ich wählen, Latein,Spanisch oder Italienisch?

Hallo! Bald muss ich für die EF eine neue Fremdsprache wählen,aber ich bin nicht sehr gut in Englisch.Darum wollte ich es mit einer neuen Sprache ausprobieren :)

...zur Frage

Wie viel Ähnlichkeit hat Italienisch und Latein?

Liebe Community, cih wollt mal wissen wie viel Ähmlichkeit Italienisch udn Latein haben ob viele Wörter gleich sind oder so?Ich kann mähmlich Latein und wenn ich dann auch ein bisschen Italienisch könnte würd mich dass sicher in Latein motivieren (-;

...zur Frage

Abi: Welche dieser Sprachen ist am einfachsten?

Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein: Welche dieser Sprachen ist (grammatikalisch) am einfachsten zu lernen?

...zur Frage

Welche Sprache ist am leichtesten zu lernen: Französisch, Latein, Spanisch oder Italienisch?

Welche Sprache ist am leichtesten zu lernen: Französisch, Latein, Spanisch oder Italienisch?

Ich bin leider echt kein Sprachgenie, weil ich Vokabeln echt schnell vergesse und ewig brauche, um mir Grammatik einzuprägen. Deshalb sollte es eine Sprache sein, bei der die Grammatik nicht kompliziert ist. Latein scheidet da, glaube ich, fast aus.

Viele Grüße, mantel96

...zur Frage

Alt Griechisch oder Italienisch Hilfe?

Ich habe ein Problem. Nächstes Jahr muss ich eine der Sprachen Wählen: Alt Griechisch; Italienisch und Französich. Französisch mag ich nicht so also fällt das schonmal weg. Anfang dachte ich easy going italienisch, aber da ich schon das Latinum haben werde, würde ich schon gerne auch später auch das Graecum haben. Italienisch ist leichter aber Griechisch ist später brauchbarer (für mich). Ich bin nicht sehr gut in Latein bessere mich aber massiv. Und falls einer von euch alt Griechisch hat würde ich gerne wissen wie es so ist, oder was ihr wählen würdet.

Danke im Voraus. LG Ania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?