Was heist es wenn zu mir immer eine schreibt: Du schaffst das schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass sie darauf vertraut dass du das schon schaffst - dir das zutraut - dich für stark genug hält was auch immer.

achso ok. danke :)

0

Das ist leider nicht mehr als eine hohle Floskel.

Das Mädchen ist genauso ratlos wie Du auch.

In welchem Zusammenhang? Erklärt sich das nicht von selbst?

ich habe ihr geschrieben das ich beim Artzt war wegen meinen Diabetes und da hat sie geschriebn: Du schaffst das schon.

0

weil ich mich jetz spritzen muss

0

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

0

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

0

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

0

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

0

warum gleich so oft?

0

aber ich habe ihr auch geschrieben das ich ihr Trauebnzucker geben soll.. für den fall der Fälle falls ich eine Unterzuckerung kriegen sollte.aber klar hab ich auch immer Traubenzucker dabei. da hat sie auch geschrieben: Du schaffst das schon.

0

Was möchtest Du wissen?