Was heist es wenn Geld angewiesen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass einer Bank der Auftrag erteilt wurde, Geld an deine Bank zu überweisen. Bis es auf deinem Konto gut geschrieben wird,dauerts dann noch etwas...

Das Geld wurde vom Überweiser auf den Weg gebracht, in manchen Fällen kann es aber auch etwas länger dauern, beim Finanzamt z. B. 14 Tage

Es wird kommen. Hat das Mädchen auch gesagt...