Was heist Der Zugang zu den Diensten kann durch Bereitstellung des Zugangs zu den Diensten auf andere Weise (beispielsweise über Ihre Mobilfunknummer)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einerseits ist die Frage so gestellt, dass man sie kaum versteht. Andererseits sind die Hintergründe unbekannt, wo du das überhaupt gelesen hast.

So, wie ich das verstehe, kannst du auf irgendeinen Dienst zugreifen, der zu deinem Festnetzanbieter gehört, aber an den du nicht nur über Festnetz ran kommst, sondern z.B. auch über das Mobilfunknetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philipvoegel 13.09.2016, 17:16

Gelesen auf http://www.de.funfone.me/info/siteterms punkt 4.1

Und nein ich will wissen was das bedeutet wie der zugang zu den Diensten über die Mobilfunknummer erfolgen kann weil ich das nicht kapiere. 

0
daCypher 13.09.2016, 17:29
@philipvoegel

Ich glaub, du bist so ziemlich der Erste, der sich überhaupt die AGBs von einer Handy-Abo Seite anschaut.

Ich kenne das Portfolio des Anbieters nicht, aber da steht ja im Prinzip nur, auf welche Arten du irgendwelche Dienste von denen in Anspruch nehmen kannst. Der Satzteil, den du angesprochen hast, könnte bedeuten, dass du selbst per SMS (in der immer deine Handynr. übermittelt wird) irgendwelche Dinge von dem Anbieter anfordern kannst.

Wirklich schlau werde ich aus dem Beamtendeutsch auf der Webseite aber nicht. Ich denke aber mal, dass das von denen auch absichtlich unverständlich ausgedrückt wird, damit möglichst wenige Leute auf die Idee kommen, sich das durchzulesen.

0

Was möchtest Du wissen?