Was heist das oder was koennte es sein eine Kontaktreaktion am Handgelenk gegen irgendwas festen oder Dämpfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontaktreaktion heißt wohl, das du auf irgendwas allergisch reagierst. Du bist also mit der Haut mit irgendetwas in Kontakt geraten, auf das du negativ reagierst. Meistens halt eine Allergie....

Handgelenk, spricht wohl für Nickelallergie, hast du Schmuck oder ein Metalluhr getragen ?

Oft hat man auch bei einer Nickelallergie an der Haut Probleme wo der Druckknopf der Jeanshose sitzt. Das ist aber einfah zu beheben, Nagellack drauf und gut.

Am Handgelenk ist das schon schwieriger

edit: es könnte auch von chemikalien kommen




Kommentar von Abby15
07.03.2016, 16:47

nein Schmuck nicht und Metalluhr auch nicht.. und was is mit Dämpfe gemeint?

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 16:49

ok. hab ich die Kontaktreaktion fuer immer oder geht die weg?

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 16:53

ich war heute beim Artzt hat mir eine Salbe verschrieben.. die frage is ja woher kommt es..??

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 16:53

es sind Punkte die jucken..

0

Was möchtest Du wissen?