was heist das auf deutsch NO SIGN UP/LOGIN REQUIRED FOR THIS EXCLUSIVE RELEASE bin mir nicht sicher

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig im heutigen Computerzeitalter englische Grundkenntnisse sind.

Wie würdest du das denn übersetzen?

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald beim Übersetzen solcher Meldungen, denn es ist doch blöd, wenn man dafür erst bei gutefrage.net nachfragen muss, oder?

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, norm gebe ich AstridDerPu recht... Aber da hier schon 2 Antworten kamen, die anscheinend als richtig erachtet wurden, welche aber augenscheinlich durch den Google-Translator gejagt wurden, erlöse ich euch mal...:

  • No sign up /
    Keine Registrierung /
  • No Login
    Kein Einloggen
  • required for this exclusive release
    benötigt für diese exclusive Veröffentlichung

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lschre78
02.07.2013, 14:57

aah danke. Also genau das Gegenteil... :-)

1

Ich lese daraus:

NICHT ANGEMELDET. LOGIN BENÖTIGT FÜR DIESES EXKLUSIVE RELEASE

Du musst dich also anmelden und damit verifizieren um auf die Daten hinter diesem link zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoITScripter
02.07.2013, 13:23

Da hat der Google-Translator mal wieder zugeschlagen :-P Das ist nämlich nicht korrekt^^

1

Ja das dachte ich auch ging nur bei der seite trotzdem nicht drotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht angemeldet. Loggen Sie sich ein für den exclusiven Release.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoITScripter
02.07.2013, 13:24

Da hat der Google-Translator mal wieder zugeschlagen :-P Das ist nämlich nicht korrekt^^

0

Was möchtest Du wissen?