was heist CCCP?

1 Antwort

Das ist russisch und heißt Union der sozialistischen Sowietrepubliken, deutsch UDSSR

Copyright Zeichen entfernen - Geht das?

Meine Cousine hat mir ihrer Abschlussklasse Fotos machen lassen. Aber der Fotograf hat das überall Copyright Zeichen seiner Firma drauf gesetzt... :-/ Auf jedem Bild ist das drauf und es verunschönert es. Kann man das nicht wegmachen?

LG

...zur Frage

Champion hoodie gesehen?

wisst Ihr wo es diesen hoodie gibt, er hat außerdem an den Ärmeln überall champion Zeichen drauf

https://www.musical.ly/v/MzMxMDEyNzkyNTQ4NTI5ODIwMjIxNDQ.html

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Weideland kaufen?

Guten Tag,

ich habe ein sehr tolles Grundstück entdeckt, jedoch weis ich nicht ab welchem Alter man solch Grundstücke schon kaufen darf. Über mein Alter möchte ich hier keine genauen Angaben machen, und ich bitte auch darum keine Vermutungen an zu stellen. Aber vielleicht kann man es sich auch denken, worauf ich hinaus möchte ;)

Es ist umgeben von Bauland, aber dieses Stück ist kein Bauland und hat kein Gebäude drauf, Strom oder Wasseranschluss auch nicht vorhanden.

MfG

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Koreal?!

Hallo, ich hab vor jemandem ein s5 abzukaufen. In dem Gerät steht made in Korea, er hat mich selbst drauf hingewiesen und bei nem preis von 220 euro hat mich das schon recht stutzig gemacht. Meine frage ist eigentlich nur wo das s5 überall hergestellt wird. Gruß, Leonidas Becker

...zur Frage

Was heist gerebelt?

was heist gerebelt?? steht auf ner petersilienverpackung drauf.. 

...zur Frage

Kleine weiße Tiere überall

Hallo ihr lieben, mir ist gerstern aufgefallen als ich meine haare machen wollte und nach dem haarspry griff das da so weiße punkte drauf sind, dachte erst das es sand oder staub wäre aber nach genauen hinsehen hat es sich bewegt. guckt euch mal das bild an. kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wieder weg bekomme?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?