was heist bajuwarisiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine aus Hamburg stammende Freundin hat sich schon sehr der bayrischen Lebensart angepasst - aber das kann sie Dir bestimmt noch viel besser und genauer selbst erklären.

Sie meint wohl, daß sie bayerische Eigenheiten, vielleicht die Lebensart oder die Sprache angenommen hat.

verbayert. ist ein neologismus mit dem sie sagen will dass sie mittlerweile komplett tickt wie eine bayrische person. Bajuwaren = Bayern.

Was muss man machen, wenn man unter einer Brücke eine Hundeleiche findet? :(

Hey Leute Ne freundin & ich wollten unter ne brücke, weil da an diesem fluss grad kein wasser fließt. Dann sind wir auf diesen steinen gelaufen und haben blutflecken gefunden. Dann sind wir diesen Blutflecken bis unter der Brücke gefolgt. Dann haben wir einen Berg voll fell gesehen & diesen toten hund. Bild is dabei. Jetzt fragen wir uns was wir machen sollen. weil wenn da 'n kleines kind hingeht & des anfassen will ? :( Lg,

...zur Frage

HAT jacob sartorius eine freundin?

Ich hab den Nachnamen falsch geschrieben aber egal.... sTimor das das er ne Freundin hat weil ich heuLe grad voll ohne Grund weil er wird mich eh nie kennen (leider; (( ) und halt stimmt das....Danke für antworten

...zur Frage

Wie hole ich ein Handy hinter meinem Bett hervor ohne meine Hand reinzustecken?HILFEEE

Hey, also ne freundin von mir fragt mich grad am telefon wie sie ihr handy das hinters bett gefallen ist da rausholt ohne ihre hand darein zustecken. Sie hat voll schiss, weil da ne fette spinne ist. wisst ihr vllt. wie man die spinne töten kann oder so??! ich weiß behinderte frage, aber sie wollte unbedingt das ich frage. lg,jess

...zur Frage

Was heist Bitsch genau

bite sagt es mir das sagen grad voll viele

...zur Frage

Meine Freundin ist beliebt-warum?

Meine Freundin ist voll beliebt bei den Jungs ich steh immer dabei wenn sie mit Jungs oder mit denen aus der para redet das fühlt sich i-wie voll komisch an aber genug gejammert! habt ihr ne lösung???lg

...zur Frage

Erläuterung : Fail / failst

Was bedeuten die beiden Worte eig. genau ? Was Fail heist weis ich ca. ( Facebook bilder u.s.w ) aber wenn jemand zu dir sagt : Du failst halt ;D ... was heist das dann ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?