Was heißt auf Nachnahme bestellen?

10 Antworten

Nachnahme (mit H) - heißt soviel wie, Ware kommt per Paket ins Haus und wird direkt beim Post (Paket-)Boten an der Tür bezahlt.

hat nix mit Deinem Namen zu tun...

Grüße, ------>

Du bezahlst bei Ablieferung an deiner Haustür bzw. beim Postamt, wenn du die Sendung abholst. Normalerweise wird eine Nachnahmegebühr erhoben.

Die Nachnahme hat übrigens nichts mit einem "Namen" zu tun. Deshalb wird sie in der Mitte auch mit H geschrieben: NachnaHme :-)

Das heist der Transportunternehmen zB DHL, Dpd, ups Hermes GLS oder Spedition wie zB dachset schenket etc dir der Sendung gegen Zahlung der Rechnungsbetrag in bar. Meistens kommt ein Aufschlag dazu.

Was ist auf rechnung bestellen?

ich möchte bei amazon etwas bestellen eigendlich per nachnahme aber ich hab gehört das geht nicht was heisst denn auf rechnung

...zur Frage

Wo sieht man auf Amazon mit welchem Paketdienst die Lieferung überbracht wird?

Ich meine das man Früher immer sehen konnte das es mit DHL, oder Hermes überbracht wird. Jetzt wollte ich etwas bestellen und finde es einfach nirgends, weder auf den Seiten mit den Produktbeschreibungen, noch hinterher wenn man den Schritten im Warenkorb folgt.

Bin ich blind?

...zur Frage

wenn rechnung nicht geht, dann nachnahme?

ich will beim esprit onlineshop sachen bestellen, aber ich kann nicht auf rechnung zahlen, weil es zuviel kostet...

also kann ich nur nachnahme oder kreditkarte nehmen wie geht nachnahme??wa...

s kommt zuerst an.. rechnung oder paket??

wann muss ich zahlen??

wie läuft das alles ab??

und wie zahlt man?

danke schonmal iim vorraus! xD

...zur Frage

Jackfrucht BBQ?

ich habe letztens Galileo geschaut und von der Jackfrucht erfahren die eine Firma in Amerika als Fleisch Ersatz herstellt mit einer fertigen BBQ Soße und man soll keinen wirklichen unterschied zu dem normalen Fleisch Geschmack merken was echt super wäre da mein Bruder Vegetarier geworden ist und das hier zu lande verbreitete aus Soja hergestellte nicht Runter bekommt weis vielleicht jemand ob man diese irgendwo im Internet kaufen kann? oder muss man die momentan wirklich noch selber machen?

...zur Frage

Per Nachnahme bezahlen was bedeutet das hm?

Ich will mir was bestellen, aber da gibts nur per Nachnahme bestellen. Was bedeutet das? Danke

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man per Nachnahme bestellen?

Ich würde gerne wissen wie alt man sein muss, um online zu bestellen. Und wie alt man sein muss, um per Nachnahme zu bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?