Was heißt zurückfallen in ghost recon wildlands?

1 Antwort

Zurückfallen bedeutet das du verwundet/bis schwer verwundet bist und du nach den nächsten Schüssen getötet wirst. Also lässt du dich Zurückfallen/ suchst dir Schutz und gehst im Deckung um dich zu regenerieren 

Kann man in Ghost Recon Wildlands KI-Truppmitglieder einzelne Befehle geben?

So wie es beispielsweise in Ghost Recon Advanced Warfighter damals ging?

Wenn ja, kann man auch in deren Position switschen?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Welcher Schwierigkeitsgrad ist für Solospieler empfehlenswert?

Hallo, ich spiele nun seit einigen Tagen Wildlands auf normalen Schwierigkeitsgrad. Im großen und ganzen ok (bin jetzt nicht der Hardcore-Spieler sondern mache es nur nebenbei. Daher auch nicht in der Coop-Variante, da ich immer mal das Spiel unterbrechen muss). Allerdings fiel mir auf, das die KI des eigenen Trupps ZU gut sein kann. Denn zB am Ende der 1. Provinz soll man ja das Pärchen erledigen, die sich im Keller dieser Blockhütte aufhalten. Theoretisch brauch man nicht mal darunter um sie mit der KI (Simultanschuss) zu erledigen. Die beiden Symbole werden angezeigt, man gibt der KI den Befehl sie anzugreifen und schon ballert der Trupp (der sich sogar außerhalb des Gebäudes aufhält) durch den Boden in einen gesicherten Raum. Total unsinnig. Ebenso können sie immer wieder Ziele treffen, auf die sie nicht mal direkte Sicht haben. Die Gegner-KI wirkt dagegen glaubwürdiger.

Ändert sich dieses Trupp-Verhalten, wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht oder wird dabei nur der Gegner stärker?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Haben mehrsitzige Fahrzeuge nur den Vorteil, das die Teammitglieder unterwegs schießen können?

Hallo, die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Denn man kann ja zB auch ein Motorrad nehmen und sobald man absteigt, spawnen die Teammitglieder plötzlich neben einem. Ist also die Schießerei beim Fahren der einzige Sinn von mehrsitzigen Fahrzeugen?

...zur Frage

ghost recon wildlands oder rainbow six?

soll ich mir ghost recon wildlands oder rainbow six kaufen? ehrliche meinung

...zur Frage

Ps4- Watch dogs 2 oder ghost recon wildlands?

Ist Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands ein besseres Spiel? Und welches soll ich mir kaufen

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?