Was heisst: "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" als Einstellungstermin?

6 Antworten

wann du aus dem alten Arbeitsverhältnis rauskommst

Unter den gegebenen Umständen würde ich an Deiner Stelle mal telefnisch nachfragen und Deine Situation erklären! Dann sagen die Dir eh, ob denen das zu lange dauert oder nicht!

Was heißt da "Verhandlungsspielraum"? Der neue AG wartet auf Dich! Also so schnell wie möglich!

ich kann aber noch nicht anfagen, weil ich dafür umziehen müsste (in eine andere stadt) und damit auch kündigungsfristen einzuhalten hätte. bevor ich den arbeitgeber beim vorstellungsgespräch damit vor den kopf stoße, wollte ich herausfinden, ob es da wegen dieser formulierung verhandlungsmasse gibt

0

was heißt das bei Frauen/Mädchen?

kennt ihr das auch wenn ihr so vorbei geht: hinten ist ein mädchen und ich geh mein weg, auf aufeinmal wechselt sie die Straßenseite.Kennt ihr sowas? und was heißt das? meistens macht sie auch ihre Haare nach hinten

...zur Frage

Was soll das heißen Zum nächstmöglichen "Zeitpunkt"?

Ich will ein Schließfach und da steht "Zum nächstmöglichen Zeitpunkt" und "zum Beginn des kommenden Schuljahres"

...zur Frage

Lücke im Lebenslauf füllen oder frei lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei Meiner Bewerbung,und zwar habe ich nach meinem Fachabi/schulische Ausbildung eine Lücke von c.a. 9 Monaten im Lebenslauf.

Ich habe in der Zeit meinen Führerschein gemacht und mich für Ausbildungsstellen zum nächstmöglichen Einstellungstermin beworben.

Sollte ich für die Zeit in den Lebenslauf irgendwas reinschreiben, wie "berufliche Neuorientierung" oder "Führerschein Klasse B", o.Ä. oder soll ich die Zeit einfach frei lassen und hoffen, dass es nicht so auffält oder es dann im Gespräch erklären? Mir irgendetwas ausdenken, nur um was hinzuschreiben möchte ich nicht so gerne...

Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Was heißt im Internet auf "Nachname" zu bestellen? Und wieviel kostet dann das?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Termin in einer Kündigung?

Hallo,

gestern hatte ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber im Briefkasten.

Dort steht: Ich möchte das Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Also keine Datumsangabe.

Was bedeutet das?

Liebe Grüße, Lissy

...zur Frage

Muss ein Kündigungsdatum in die Kündigung des Mietvertrages?

Hallo zusammen,

ich habe die Kündigung meines Mietvertrages abgeschickt und unter anderem folgendes geschrieben:

"...hiermit kündige ich den Mietvertrag für das Mietobjekt ...unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten/ gesetzlichen Kündigungsfrist fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt..."

Das reicht oder? Eine Datum zum xx.xx.xxx muss nicht drin stehen, wenn zum nächstmöglichen Zeitpunkt drin steht oder?

Vielen Dank für eine Info und viele Grüße!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?