Was heißt zentral in Musterstadt?

2 Antworten

Zentral heißt meistens in Bahnhofsnähe und wo Geschäfte nahe gelegen sind .

Würdest du da einziehen?

0
@Mrshadow12

Mmh .. das kommt auf viele Faktoren an . Ich wohne sehr zentral mitten in einer Kleinstadt fühle mich sehr wohl hier . Alles was ich brauche ist keine 5 Minuten von Mir entfernt ( Bahnhof, Schule,Kita,Geschäfte,Arzt,sogar Naturgebiet) Wir brauchen also kein Auto . Etwas nervig wird es Abends weil gegenüber eine Shisha Bar ist und jede Menge kleine Kneipen in der Nähe sind . Da wird es schon manchmal laut im Sommer kann man das Fenster nicht offen lassen .zuviel Tamtam . Erst gegen 2/3 Uhr ist hier absolute Ruhe . Im Winter geht's . Ein großer Pluspunkt wäre noch meine Riesengroße Wohnung 130 qm und ein toller Hinterhof den Wir unser eigen nennen dürfen . Lg

0

Das ist alles so rundum die Stadtmitte

Was möchtest Du wissen?