was heißt your arms feel more like home than any home ever did?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Arme fühlen sich mehr wie ein Zuhause an als dass sich je ein Haus angefühlt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt, dass er/sie sich in den armen wohl und geborgen fühlt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also, in einem romantischem Zusammenhang würde ich sagen so etwas wie: "In deinen Armen fühl ich mich geborgen, wie in etwa Heimat" Also jetzt ganz grob übersetzt. Also könnte man es so verstehen, dass sie/er sich in ihren/seinen Armen wie Zuhause fühlt, einfach geborgen.

Wenn es in keinem romantischen Zusammenhang ist, dann tut es mir Leid, denn dann habe ich keine Ahnung :D

Korrekt würde es sein: " Deine Arme fühlen sich nach Zuhause an, mehr als irgendetwas es jemals könnte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?