was heißt xxx? ich weiß zwar dass es kiss kiss kiss heißt aber....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der meint XXX bedeuted Sex, nur weil es bei Google rauskommt, ist ein Idiot.

XXX z.B. am Ende eines Briefes bedeutet *kiss kiss kiss

Eine britische Freundin von mir, schreibt das immer.

X = kiss (Kuss) O = hugs (Umarmung) XOXOXO = kisses and hugs usw.

Also wenn du xxx googlest, bekommst du es sehr schnell raus.

Jaa aber sie sagte sie soll es mir selber sagen.. und dann meinte sie...wohl besser zeigen... würde es kiss kiss kis heißen würde sie meinen das sie mich dann küssen soll?.. hmm also s e x heißt es schonmal nicht und googeln brauch ich nicht das hab ich schon und es kam nichts dabei raus... vll heißt es wirklich nur kiss kiss kiss oder so und ich steigere mich da zusehr hinein!? naja danke für die antworten die ihr mir bisher geschrieben habt^^ vll gibts ja noch mehr O.O :D