Was heißt xDDD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soll ein lachsmiley sein das x soll zugedrückte augen sein vor lauter lachen

das soll bedeuten, daß dich jemand angrinst. gibt es in verschiedenen formen ich mach z.b. immer dieses

:-))

übertriebenes Grinsen oder maßlos gesteigerte Freude:

xD <- einfaches Grinsen oder Freude

xD = http://www.crossfire.nu/images/users/pic-1570-eric%20cartman.jpg

xD oder auch XD <-- kann mal als extrem Lustig bezeichnen oder total dummgelaufen xD

Eigendlich heißt es lediglich "xD". Und ist ein Smiley ;). Das man einsetzt wenn man etwas "bescheuertes" schreibt oder ließt und soll sowas wie zusammengekniffende Augen zeigen.

Mir wurde auch schon mal gesagt, dass dieses Smiley das Gesicht von einem Charakter aus Southpark immitieren soll... aber da kenne ich mich nicht aus.

Das heißt soviel wie ...Lach* Lööl, xD , fg* sfg* na man macht sich halt bissl Lustig über den anderen.

Was möchtest Du wissen?