Was heisst XD oder XO im chat?

5 Antworten

Hey,

xD ist ein Smykey und heisst soviel wie "mit zugekniffenen Augen lachen"

MfG Pascal

XD ist einfach ein lachernder Smily. Das schreibt man also, um was lustig zu machen. Auf welchem Server bist du? Bin auf Strawberry kingdom (4. Server)

chocolate mountain. ich heisse Cassandra Spidersmith

0

Das ist ein lachender Smiley mit zusammen gekniffenen Augen.

besser hätte ich es nicht sagen können XD

;)

0

Ermittler im Chat?

Hallo.

Ich bin gerade in einem Chat unterwegs (Knuddels) und dort hat mich ein User angeschrieben, wollte mir ein paar 'Fragen zu laufenden Ermittlungen stellen'. Fragte mich ob ich schon 'mal offiziell verhört wurde'. Danach teilte er mir mit dass ich 'bei einer Vernehmung verpflichtet bin die Wahrheit zu sagen, selbst wenn diese online stattfindet' und dass er mich 'unter RfaV-Arrest stellt' was angeblich so viel heißt wie ich darf den Raum während des Verhörs nicht verlassen.

Ich hab ihm aber von Anfang an nicht geglaubt und fand dies eher lächerlich.

Jetzt ist meine Frage ob 'Ermittler' sowas wirklich tun (im Chat einfach Leute anschreiben und 'Verhören')?

Hab das Gefühl dass diese Frage unnötig ist. xD

...zur Frage

Dressur? Star Stable

Viele in Star Stable (dem Onlinegame, keine Ahnung, was das mit dem Herbstritt usw. auf sich hat) reden von Dressurunterricht. Heißt das, dass man in Star Stable auch Dressur erlernen kann? Wenn ja, wie? Wenn nein, was meinen die damit? Und sind Star Stable Herbst-, Frühlings-, Sommer- und Winterritt Spiele, die man kaufen kann?

...zur Frage

Wie macht man Herz im Chat?

Ich spiele Star Stable...( www.StarStable.de ) Viele Spieler machen ein Herz in den Chat.Wie geht das wenn man die Zahlen NICHT an der Seite sondern OBEN hat? (also Laptop) ?

...zur Frage

Abkürzung JL

hey eine freundin hat mir letztes mal im chat geschrieben "jl" habe keine ahnung was dass heißt aber sie will es mir nicht sagen hilfe xd

...zur Frage

Star stable Chat funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute, :) ich und meine Freundin haben Star stable gezockt. Wir sind ein bisschen rumgeritten und dann wollte ich etwas in den chat schreiben. Normaler weise, wenn man etwas in den chat schreibt, erscheint eine Sprechblase über dem Charakter. Aber es hat nicht funktioniert! :( Meine Freundin hat es auch ausprobiert ob der chat noch funktioniert, aber bei ihr ging der chat auch nicht :( Weiß jemand wieso das nicht funktioniert??? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich spiele star stable und habe wenig sc xD meine Freundin möchte mir 800 sc ( star coins ) von ihrem account schenken..geht das überhaubt?und wenn ja,wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?