Was heisst www?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www steht einfach für "World Wide Web" und hat mit "Code" nichts zu tun.
Das Protokoll, über das eine Website aufgerufen wird nennt sich http.

World Wide Web kann jeder sagen ^^

Danke für deine Informationen.

0

Anno 2070 aktivieren (WWW)?!

Ich hab mir Anno 2070 gekauft! Jetzt muss ich es aktivieren, habe den Code eingegeben! Aber da steht jetzt Aktivieren und Aktivieren (WWW) Was heißt das WWW?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem WWW und dem Internet?

WWW und Internet Unterschied

...zur Frage

Speedport Hybrid läuft nicht richtig...

Ich habe mir eine Telekomleitung bestellt, die leider nicht die Leistung erbracht hat, die ich - aufgrund des Ergebnisses der Telekom - erwartet habe.

Es wurde angezeigt, dass ich eine 16000er-DSL-Leitung haben kann, allerdings wurde mir nicht gesagt, dass ich dazu den Tarif "Magenta S Hybrid" benötige. So hatte ich den normalen "Magenta S"-Tarif. Dies habe ich jetzt bei der Telekom umstellen lassen und meinen Neukundenbonus verloren, nur um festzustellen, dass der Router nur über LTE geht, nicht aber über DSL, obwohl am Freitag jemand von der Telekom da war und die Leitung dementsprechend eingerichtet hat (der war nur draußen an der Dose, den Router habe ich selbst eingerichtet). Das DSL ging auch kurz, bis dann das Licht ausging und auch das Telefon tot ist.

Nun will ich heute bei der Telekom anrufen, da mir das etwas gegen den Strich geht. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, warum der Router nicht über DSL läuft? Ich habe den Rouer schon mehrmals neugestartet, aber das hat nichts gebracht, ebenso ein Austausch der Kabel - erfolglos.

Wenn's heute nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann und die Telekom versucht, mich abzuwimmeln - kann ich dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Firefox hängt vor jede URL ein "www."

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: ich möchte eine Seite besuchen, die nicht mit "www" beginnt (z.B. apfel.baum.de). Aber firefox hängt davor immer ein "www" (also www.apfel.baum.de) und deshalb findet er die Seite nicht. Auch wenn ich "http://" davor setze funktioniert es nicht. Hat vllt jmd eine Idee, wie ich das "www" vermeiden kann?

...zur Frage

Wozu www?

hi ich wollte fragen wozu eigentlich das www (world wide web) vor einer internetadresse stehen muss es funktioniert doch auch ohne???

danke im voraus

...zur Frage

zwei internet anbieter in einem haushalt? geht das?

Hallo. mein Vater hat eine 6k Leitung von Vodafon wo wir bis min 2016 im vertrag festhängen.

meine frage könnte ich mir z.b. von telekom eine 50k leitung holen? bin 19 jahre alt und verdiene eigenes geld.

es geht sich eigentlich nur darum ob man von zwei verschiedenen Anbietern internet ins haus bekommen kann.

MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?