Was heißt "wird per Rechnung erhoben?"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass Du nicht per Vorkasse zahlen brauchst. Nachnahme gibt es in diesem Fall auch nicht. Du wirst die Ware zugeschickt bekommen und gleichzeitig eine Rechnung. Diesen Betrag musst Du dann zügig bezahlen oder überweisen.

Ich hab es aber per nachnahme bestellt.

0

du bekommst eine Rechnung, die du dann bezahlen sollst......

alter ich hab aber per nachnahme bestellt.

0
@Speedjunk00

alter dann haben die sich geirrt oder sie wollen NICHT dass du beim Postboten bezahlst........

0

Lieferung (bzw. Zahlung) erfolgt per Rechnung. Die Zahlung erfolgt also z.B. nicht per Nachnahme oder Vorauskasse.

Ich hab aber per nachnahme bestellt. Meinen diedas vllt. so?

Ich möchte es aufjedenfall beim Postbooten bezahlen.

0

Was ist auf rechnung bestellen?

ich möchte bei amazon etwas bestellen eigendlich per nachnahme aber ich hab gehört das geht nicht was heisst denn auf rechnung

...zur Frage

Kabel Deutschland Bereitstellungsgebühr mit 1. Rechnung?

Hallo ich möchte mir Online einen Kabel Komfort Premium HD bestellen, wird die Bereitstellungsgebühr mit der 1. Rechnung erhoben oder wird sie sofort abgebucht?

...zur Frage

Ich hatte vor 2 Wochen im Reisebüro ein Hotel gebucht, ich sollte eine Anzahlung machen, die Rechnung sollte per Post zu mir nach Hause geschickt werden?

jetzt ist die Frist für die Anzahlung zu Ende und nachdem ich im Reisebüro nachgefragt habe wurde mir gesagt das ich die Rechnung per E-Mail bekommen habe, jetzt ist die Frist zu Ende, wer liegt im Recht?

...zur Frage

Kann eine Dienstaufsichtsbeschwerde auch per E-Mail erhoben werden?

...zur Frage

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

...zur Frage

Sofortüberweisung Rechnung?

Hey habe mir ein paar Filme gekauft und danach auch direkt runtergeladen. Bezahlt habe ich mit sofortüberweisung(über die Sparkasse). Im online banking sieht man es ja ganz normal als überweisung, wie sieht es mit einer Rechnung aus,per mail habe ich jedenfalls nichts bekommen, rechnungsadresse habe ich zwar angegeben,aber ich bezweifle das bei digitalen gütern da was geschickt wird,oder? Wird wohl eher so wie bei PayPal sein, also keine Rechnung ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?