Was heisst: willst du mit mir Netflix und chillen?

8 Antworten

Filme/Serien anschauen über das Internet (netflixen) und die Kunst ausüben nichts zu tun, ohne sich dabei zu langweilen (chillen).

Könnte aber auch sein, dass es bedeutet, dass man(n) Sex haben will.

mit "chill" ist nicht chillen gemeint sondern sex gemeint.

0
@Tadumikaari

Mit chill ist schon chillen gemeint, nur das der ganze Satz oft als Code gebraucht wird.

Das ist eine neumodische Variante von "Willst du dir meine Briefmarkensammlung ansehen?" oder "Kommst du noch auf einen Kaffee hoch?". Der ganze Satz ist der Code. "Briefmarken" bedeutet ja auch nicht Sex, sonst würde der Satz ja lauten "Willst du dir meine Sexsammlung anschauen?"

Es könnte zwar sein, dass jemand wirklich eine Briefmarkensammlung besitzt oder wirklich nur noch einen Kaffee trinken will, aber es ist eher sehr untypisch eine Briefmarkensammlung zu haben und um 22 Uhr will kaum einer noch einen Kaffee trinken. Der Code ist relativ klar.

Es ist aber heutzutage ein weit verbreitetes Hobby sich auf die Couch zu lümmeln und Fernseh zu glotzen. Der Code ist extrem uneindeutig.

0

Das ist der gute, alte "Komm wir sehen uns bei mir einen Film an" - Trick, nur dass jetzt statt Filmen das Serienportal "Netflix" als Ausrede genommen wird, um jemanden dazu zu kriegen, mit einem Sex zu haben.

Wie kriege ich Netflix auf meinen Fernseher?

Hallo!

Ich habe schon seit über einem halben Jahr Netflix, doch mich nervt es langsam, dass ich Netflix nie richtig "bequem" über meinen TV sehen kann. Ich habe einen 32" Sony Fernseher, der Netflix nicht installiert hat (ist auch nicht installierbar). Ich habe ebenfalls keine Konsolen.

Was ist die einfachste Methode, wie ich Netflix am Fernseher schauen kann. Sie muss nicht die billigste sein, einfach die angenehmste.

...zur Frage

Habt ihr Filmideen für uns?

Will mit meinem freund noch ein bisschen chillen mit netflix :D Welchen Film könnt ihr empfehlen Danke für eure Antworten ':)

...zur Frage

Netflix mit 2 Geraten?

Also ich will mir Netflix für 8euro kaufen mit den 2 Geräten .. Heißt dass das wenn ich mit jemanden mein Accoumt Teile kann er etwas angucken und ich oder wie ist das

...zur Frage

Was heißt dieses "Netflix and chill"?

Richtig viele Typen die ich kenne schreiben das. Auf Netflix kann man ja Filme und so gucken und chillen Kennt man ja. Aber es muss ja irgendeinen Hintergrund haben.

...zur Frage

Gute Filme auf Netflix zum rum gammeln?

Hey ich suche gute Filme auf Netflix zum chillen. (Vllt auch Amazon Instant Video, aber dann nur Prime)

...zur Frage

Netflix account überall im haus nutzen?

Ich habe vor mir netflix zu holen da habe ich eine frage.

Wenn ich ein account habe kann ich den selben überall im haus nutzen?

Das heißt wenn ich nur ein verfügbar habe kann ich den selben dann auf meinem PC und auf meinem Fernseher nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?