Was heisst: willst du mit mir Netflix und chillen?

8 Antworten

Filme/Serien anschauen über das Internet (netflixen) und die Kunst ausüben nichts zu tun, ohne sich dabei zu langweilen (chillen).

Könnte aber auch sein, dass es bedeutet, dass man(n) Sex haben will.


mit "chill" ist nicht chillen gemeint sondern sex gemeint.

0
@Tadumikaari

Mit chill ist schon chillen gemeint, nur das der ganze Satz oft als Code gebraucht wird.

Das ist eine neumodische Variante von "Willst du dir meine Briefmarkensammlung ansehen?" oder "Kommst du noch auf einen Kaffee hoch?". Der ganze Satz ist der Code. "Briefmarken" bedeutet ja auch nicht Sex, sonst würde der Satz ja lauten "Willst du dir meine Sexsammlung anschauen?"

Es könnte zwar sein, dass jemand wirklich eine Briefmarkensammlung besitzt oder wirklich nur noch einen Kaffee trinken will, aber es ist eher sehr untypisch eine Briefmarkensammlung zu haben und um 22 Uhr will kaum einer noch einen Kaffee trinken. Der Code ist relativ klar.

Es ist aber heutzutage ein weit verbreitetes Hobby sich auf die Couch zu lümmeln und Fernseh zu glotzen. Der Code ist extrem uneindeutig.

0

Das ist der gute, alte "Komm wir sehen uns bei mir einen Film an" - Trick, nur dass jetzt statt Filmen das Serienportal "Netflix" als Ausrede genommen wird, um jemanden dazu zu kriegen, mit einem Sex zu haben.

Was möchtest Du wissen?