was heißt wft ausgeschiebn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss mal eben kommentieren: was ist das bloß für eine Sprache, wo man erstens andauernd flucht und zweitens die Worte nur noch rudimentär verwendet? Ich fühle mich immer unwohl, wenn mir jemand "net" statt "nicht" schreibt oder LG statt "Liebe Grüße".

Man könnte allerdings einen schönen kabarettistischen Beitrag daraus machen, indem sich zwei Leute nur mit Abkürzungen unterhalten. Gibt's aber wahrscheinlich schon.

Und noch was: warum fragst du deinen Chatpartner nicht selbst? Ist dir das peinlich, dass du die Abkürzung nicht kennst?

ZoMbIeGaMeR 04.05.2010, 19:50

Also ich finde es im Chat nicht nervig wenn Abkürzungen benutzt werden auch wenn ich sie selber selten verwende aber bei Unterhaltungen habe ich schon oft Festellen müssen das die Leute anfangen auch die Abkürzungen zu sprechen. Was mir langsam auch den Nerv raubt.

0

vielleicht wollte er wtf schreiben.bedeutet what the f.ck..in deutsch soviel wie..was zum teufel oder verdammt nochmal

sicher das er nicht wtf geschrieben hat?

das würde nämlich what the f*ck bedeuten .. gemeint wie: was zum teufel ...

Was möchtest Du wissen?