Was heißt wenn man zu jemanden sagt an dir ist körperlich noch nichts dran?

8 Antworten

Das bedeutet im Klartext, dass er noch nicht die körperliche Reife eines Erwachsenen erreicht hat.

Junge Mädchen haben z.B. noch keine auffallenden Brüste, keine Taille, junge Männer wirken eben noch jungenhaft in ihren Bewegungen, haben keine trainierte Muskulatur. lg Lilo


Deinem namen nach bist du ein Mädchen.

Der/die das zu dir gesagt hat wird wohl damit gemeint haben das du (noch) keinen Busen hast, keine weiblichen Rundungen (hüfte zum Beispiel)

na ja .. wenn du einen jungen meinst .. ist halt das männliche teil an ihm noch eher klein... bei einem mädchen ist meistens die brust gemeint , die dann eher noch flach ist

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Ist das Liebe wenn man jemanden verletzt immer und immer wieder also seelisch nicht körperlich?

...zur Frage

Bei VERDACHT auf Betrug dem Jobcenter melden?!?!?!

Hallo,

kann man jemanden bei VERDACHT auf Betrug dem Jobcenter melden? Wie gesagt wenn es eben nur der Verdacht ist, bzw. wenn jemand sagt er wäre Arbeitsunfähig gemeldet aber im Garten körperlich schwere Arbeit verrichten kann.

Danke

...zur Frage

Welche Ernährung, für jemanden der körperlich sehr aktiv ist (zb Bauarbeiter) würdet ihr empfehlen?

Bitte auch mit Begründung warum genau diese Energiezufuhr dem Muskel gut tut! Lg

...zur Frage

Wie nennt man dass wenn es einem "im kopf" schlecht geht?

Es gibt ja sowas wie bauchweh usw. Dann sagt man "mir gehts körperlich nicht gut"

Und was sagt man, wenn man ein problem hat und sich damit den kopf zerbricht [...] "Mir gehts mental (?) nicht gut..."??

...zur Frage

Gibts das das man krank wird weil einen etwas auf ganz anderer ebene unglücklich macht )?

also bpw. dass man jemanden vermisst oder so, kann es sein dass man durch eine sache in seinem kopf körperlich "krank" wird (also vielleicht jetzt nicht so schlimm krank, aber dass man sich körperlich schlecht und schlapp fühlt und so) ?

geht das? :D

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?