Was heißt wenn man von einer Person oft träumt?

3 Antworten

Naja Träume haben nicht wirklich eine Bedeutung sondern dein Gehirn spielt in der Nacht Sachen ab an die du oft denkst oder was du erlebt hast also es ist nicht wirklich ungewöhnlich wenn du von einer Person träumst die du liebst

Das dich die Person sehr beschäftigt, was in der Nacht eingeordnet und verarbeitet werden muß. Du bist verliebt.

Es hat eine Bedeutung:

Es bedeutet, dass Du Dich in Deinen Gedanken viel mit ihm beschäftigst und Dir lauter schöne Sachen vorstellst!

Wieso träume ich oft davon, dass ich meinen Schulranzen vergesse?

...zur Frage

Wieso hört ein Traum an der besten Stelle auf?

Ich habe so geile träume gehabt, jedoch hörten die immer auf wenn es so richtig geil wurden. Meine Frage an euch:

Wie so ist das so?

...zur Frage

Was sind eure Lebensträume?

Lebensziele / Träume /Wünsche

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

Hallo erstmal...

Ein Junge dem ich sehr nahe stehe schreibt seit Gestern so Dinge wie ,,Ich denke an dich‘‘ wenn ich ihn frage was er heute macht...

Oder ,,Ich Träume oft von dir‘‘...

Was hat das zu bedeuten?

Lg

...zur Frage

Was sind eure Träume oder Ziele, die ihr euch noch erfüllen möchtet?

Ich denke seit einiger Zeit darüber nach. Ich persönlich möchte später den Realschulabschluss absolvieren, ein eigenes Auto bekommen (bzw. Führerschein machen) usw. Desweiteren möchte ich endlich wissen, welcher Beruf der Richtige für mich ist und auch sonst habe ich noch einige Pläne...

Aber wie steht es mit euch? Was sind eure Träume und Ziele? Habt ihr schonmal ein wichtiges Ziel erreicht, oder euch einen Traum erfüllt? Wie genau habt ihr das geschafft? War es schwierig?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Wieso träumt man oft von kaputten oder ausfallenden Zähnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich oft träume, sehr schlechte Zähne zu haben, die gerade dabei sind, alle auszufallen. Kennt Ihr das oder wisst sogar, was dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?