was heißt wenn man eine reise buchen will ohne transfer?

3 Antworten

Das bedeutet, kein Transport vom Flughafen zum Hotel. Darum musst Du Dich dann selbst kümmern.

Das war mir schon klar. Ihr braucht bitte keine Erklärung dazu abgeben. Solch eine Frage abzugeben und das gewissermaßen öffentlich, peinlich. Ich will Sie aber nicht beleidigen.

ohne transfer heißt ohne das dich ein bus zum hotel bringt

du meintest wohl das dich kein bus zum hotel bringt oder ?

0
@PRINCESS1997

Er hat geschrieben: ohne transfer heißt ohne das dich ein bus zum hotel bringt

wenn man das Komma und das s noch reinsetzt, heißt es: ohne, dass Dich ein Bus zum Hotel bringt

0

Ist bei tui hotel suche der transfer dabei?

Ich will auf der Seite Tui eine reise buchen,und wil wissen ob der transfer mit dabei ist.

...zur Frage

Anzahlung bei Expedia?

Ich möchte gerne eine Städtereise mit Flug, Hotel, Transfer und bestimmten Attraktionen buchen und frage mich deshalb, ob es dort auch mit einer Anzahlung funktioniert, z.B Flüge sofort und den Rest kurz vor Beginn der Reise? Und wenn ja wo sehe ich das?

...zur Frage

mit 17 buchen und mit 18 fliegen?

Ich wollte für nächstes Jahr bald meinen Urlaub buchen,jedoch bin ich noch 17. Doch ich wollte nach meinen 18 eine Reise buchen. Geht das kann ich mit 17 buchen, da ich ja dann 18 bin, wenn die Reise beginnt???

...zur Frage

Transfer auf Mallorca?

Hallo ihr Lieben,

Ende Mai fliege ich für 8 Tage nach Can Picafort (Mallorca), da die Pauschalreisen dieses Jahr so teuer waren, habe ich alles einzeln gebucht und 350€ gespart :)

Ich muss noch einen Transfer buchen, der uns (2Personen) vom Flughafen zu unserem Hotel bringt. Wir kommen am 30.05. um 7 Uhr an und müssen am 6.6. um 21 Uhr am Flughafen sein. Hat jemand Erfahrungen, wo ich am besten einen Platz für diese Busse buchen kann? Es gibt viele Anbieter, ich habe aber Angst, dass ich jetzt etwas buche und bezahle und am Flughafen keiner etwas davon weiß.

Besteht zu diesen Uhrzeiten vielleicht auch am Flughafen die Möglichkeit einen Transfer zu bekommen und ihn vor Ort zu bezahlen?

Danke und liebe Grüße! Sarah

...zur Frage

London: Stansted Express?

Stimmt es, dass die Tickets für den Stansted Express wesentlich billiger sind, wenn man sie frühzeitig online bucht?

Wenn ja, muss man sich bei einer solchen Buchung auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?