Was heißt "weiterführende Schule" auf Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt nun mal secondary school (BE); high school (AE). Die Schulsysteme sind halt unterschiedlich.

ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/school?05

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Fachabi nach der 12 Klasse Berufliches Gymnasium?

Hallo :) Ich gehe nach der 12ten klasse ab (berufliches Gymnasium) und fange eine Ausbildung an. Nach der Ausbildung habe ich dann Fachabitur.

Man muss eine Fremdsprache einbringen, muss ich Englisch einbringen oder kann ich auch spanisch einbringen? Habe spanisch in der 11 angefangen. Habe in englisch halt 2 Punkte und in spanisch 10

...zur Frage

Englisch mündliche Schulaufgabe (Klasse 8)

Hallo! Ich bin in der 8ten Klasse am Gymnasium und habe bald eine mündliche schulaufgabe. Die Themen lauten wiefolgt: -4-Minuten Dialog mit Partner -Bildbeschreibung -2-minute speech Meine frage ist, wie man sich am besten darauf vorbereiten kann?

lg, bloom

...zur Frage

Diskussionsthemen für Englisch-Prüfung?

Hallo Leute! Ich absolviere nächste Woche meine mündliche Prüfung in englisch (Klasse 9). In einem Teil müssen wir zusammen diskutieren. Habt ihr gute Diskussionsthemen? Und bitte schreibt nicht "Schuluniform" oder "Handy in der Schule", danke!

...zur Frage

Mündliche Prüfung englisch :)

Hey. Ich bin an einer Hauptschule in Bayern, 9. Klasse und hab bald englische mündliche Prüfung und bin zwar sehr gut in englisch will mich aber trotzdem etwas vorbereiten. Hat jemand paar Tipps für mündliche Prüfungen oder kennt ihr eine gute Internet Seite oder App wo einfach paar vokabeln aufgelistet sind die wichtig sind bzw die man immer gebrauchen kann weil daran würde ich scheitern bestimmt .. -.- ich wär um Hilfe dankbar.

...zur Frage

Weiterführende Schule trotz einer 6 in der fük?

Also ich hatte heute fük um 7.45 Uhr aber mein Mitschüler  hat mir gesagt wir hätten fük erst um 9.30 als wir dann in der Schule angekommen sind haben wir erst jetzt  gesehen dass wir schon um 7.45 Uhr hatten. Kann man trotz einer 6 noch auf die weiterführende Schule gehen? Habe in deutsch und Mathe eine 3 und englisch eine 2

...zur Frage

Welches Thema wird in der Englisch Prüfung Klasse 9 drankommen?

Ich habe morgen eine mündliche Prüfung in dem Fach english auf einem Gymnasium. Das Unit thema sind Job Interviews und das zukünftige Arbeitsleben. Wir legen die Prüfung übrigens zum dritt ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?