was heißt 'warum hast du mich geaddet?' auf englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreckliches Denglisch!

Warum hast du mich hinzugefügt? - Why did you add me?

AstridDerPu

da geht mir ein Licht auf! Ehrlich... geaddet!

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Why did you add me ?

why did you add me? wäre simple past vergangenheit es ist passiert

aber der status / die wirkung hält noch an...

0