Was heisst Vorzüge?

1 Antwort

Immer wieder raten Aktienexperten zur Spekulation mit Vorzugsaktien. Doch die kann auch gründlich danebengehen, wie das Beispiel der West LB zeigt.

Eine vorzügliche Strategie könnte sie sein, die Spekulation mit Vorzugsaktien. Zumindest behaupten das zuweilen Aktienstrategen auf der Suche nach dem ultimativen Renditedreh. Sie geben sich der Hoffnung hin, der Kurs der Vorzugsaktien würde stärker steigen als jener von Stammaktien desselben Unternehmens. Leider liegen sie damit oft falsch, wie gerade Händler der West LB ebenso unfreiwillig wie eindrucksvoll bewiesen haben.

Vorzüge von Jungs bei Mädchen?

Hey

ich würde gern nur mal aus Interesse wissen ob Jungs bei so 13-18 jährigen Mädchen es wichtiger finden das der Bauch total flach und schön ist oder das sie schöne Rundungen hat oder allgemein eher dünn und schlaksig gut finden

...zur Frage

An alle Mädchen/Frauen: Ist das Aussehen für euch wirklich so wichtig?

Laut mehreren inoffiziellen Umfragen lautete es, dass der Charakter zwar wichtig ist, aber ohne ein "gutes" Aussehen (gepflegtes ausgenommen) geht es einfach nicht...was sagt ihr dazu?

Bitte bezieht es mit einer Aussicht auf eine feste Beziehung, nicht "nur" Freunde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Reicht ihm Freundschaft + doch nicht aus?

Hallo ihr lieben :) Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr einen Typen am Start. Anfangs hat er mir immer total süße Nachrichten geschrieben und wir hatten uns immer stundenlang zum unterhalten verabredet. Schnell wollte er mehr als nur Freundschaft. Wir haben auf Partys auch immer Hand in Hand getanzt und sowas alles. Aber einen Kuss habe ich anfangs nie zugelassen. Ich wollte auch keine Beziehung. Immer wieder brauchte er dann eine Woche abstand, wenn ich ihm dann wieder einen Korb gegeben hatte. Aber irgendwann hab ichs dann mal zugelassen. Seit dem haben wir ständig was. Oft werde ich auch gefragt ob er mein Freund ist. Aber ich habe mittlerweile nicht mehr so das Gefühl dass er eine Beziehung will. Freundschaft + scheint ihm genauso wie mir auszureichen. Dachte ich jedenfalls! Wir beide waren vom Verein aus über Pfingsten Zelten. 4 Tage Alkohol. Am ersten Abend saßen wir auf dem Sportplatz im Sitzkreis zusammen. Irgendwann saß ich dann vor seinem Stuhl. Er hat die ganze Zeit meine Hand genommen oder mich gestreichelt, im Gesicht, Haare oder Rücken. Manchmal ist seine Hand auch unauffällig unter meinen Klamotten geladet. Das ging dann mehrere Stunden so, wir waren auch mit die letzten. Irgendwann sind wir dann zu den Zelten. Auf dem Rückweg hat er mich dann zurück gezogen und wollte mich küssen. Fragt mich nicht wieso aber ich wollte nicht. Obwohl das eigentlich mein Ziel war. Er hatte mir später dann noch geschrieben "komm gleich noch raus♡", aber das habe ich erst morgens gelesen. Am nächsten Abend saßen wir dann wieder im Stuhlkreis. Zwischen uns ein Freund, hab zufällig mitbekommen wir die geplant haben "unauffällig" die Stühle zu wechseln. Dann haben wir wieder Hände gehalten. Iwann hat er mein Handy genommen und in den Memos geschrieben "kommst du gleich hinter mir her?" Das hab ich dann auch gemacht. Wir sind zu einem stillen Plätzchen gegangen und dort hatten wir dann was. Unser Plan war dann heute in dem unbewohnten Zelt zu übernachten. Aber vorher waren wir noch in einer Disco, bei Holländern und haben einfach so Quatsch gemacht, da waren aber noch 3 andere Typen dabei. Dann sind wir irgendwann ins Zelt, da hatten wir dann wieder was. Iwann ist uns aufgefallen das hier di ganze Nahrung drin steht und dann sind wir doch in unsere eigenen Zelte gegangen. Am 3. Abend hatten wir nichts. Waren aber wieder zusammen feiern und das alles. Und heute war die Rückfahrt. Da hat er mir bei Whatsapp Affensmileys geschickt. Ich hab gefragt was die mir sagen sollen. Er meinte Aufmerksamkeit. Und dann hat er mir geschrieben dass er es schade fand dass wir bis auf samstagabend selten miteinander geredet haben. Ich weiß nicht.. nach diesem We habe ich wieder das Gefühl, dass er doch mehr als nur Freundschaft und ein bisschen mehr haben möchte. Vorallem weil ich so oft schon wieder gefragt worden bin ob wir zsm sind und seine besten Freunde dann immer "trauriger Weise nicht"

...zur Frage

Rentieren sich die Vorzüge bei der Ikea Family Card?

Ikea wirbt ja immer stark mit der Ikea Family Card. Lohnt es sich, sich eine solche Karte zuzulegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?