Was heißt vorbestellbar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt einfach nur, dass eine gewisse Anzahl von Konsolen schon vorher Verkauft werden darf und du die Konsole dann am Erscheinungstag bekommst. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Jedenfalls nicht bei Nintendo. Bei anderen könnte es vllt. so sein, muss aber dabei stehen. Wenn nichts da steht, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

Bsp. = Destiny: Habe vorbestellt und konnte so sogar noch zusätzlich die Beta spielen. Und das ohne zusätzlichen Kosten.

Bsp2. = 3ds habe ich damals vorbestellt. Keine zusätzlichen Kosten sind entstanden und ich hab die Konsole am Erscheinungstag bekommen.

vorbestellen heißt dass du die ware als erstes zugesichert bekommst obwohl die ware noch nicht im handel ist

Ich habe mir einmal ein PC-Spiel vorbestell,(kann also nichts zu 3ds sagen), aber da war es so das man den Originalpreis+ 5€ zahlen musste, dafür war das Spiel dann für mich garantiert auf Lager. Da Nintendo DSe (leider) immer seltener gekauft werden, denke ich das er auch ohne Vorbestellung für dich erhaltbar sein müsste. Im meinen Fall hat es insgesamt 5€ mehr gekostet. Wenn du dir also 100% sicher sein willst das du den DS an den Tag bekommst solltest du ihn dir Vorbestellen.

MFG BobTomBob

Nein Vorbestellbar heißt du kannst den 3ds Vorbestellen das heißt du sicherst dir den (wies du gesagt hast) und kriegst den entweder paar Tage früher oder wenn der 3ds aufm Markt ist sofort nachhause geschickt und du musst nur den Preis bezahlen der dort angegeben ist. :)

Ich denke das heißt das du ihn dir sicherst so nachdem Motto : jeder will einen haben und die werden sofort ausverkauft sein ( was sie nicht sein werden )

Was möchtest Du wissen?