Was heißt "Vong"?

7 Antworten

Da soll z. Zt. duch die (a)sozialen Netzwerke  geistern und bedeutet angeblich "von / vom ... her".

In diesem Fall also "von der Sache her".

Was das soll, bleibt mir rätselhaft.  Dialekt? Bayerisch? Österreichisch?

Hallo :)

Das ist doch diese komische, absolut nervige Facebookseite mit i.welchen Satzfragmenten und verstümmelten Wortgebilden, oder?

Das ist nur ein von den Kiddies derzeit gefeierter Trend & wird in absehbarer Zeit wieder aus der Mode sein^^ wahrscheinlich hat der Name an sich keine klare Bedeutung, sondern ist auch mehr eine Art Verballhornung der deutschen Sprache.

Das Wort stammt von einer geistig zurückgebliebenen Jugendsprache...

Heißt so viel wie "von" 

Es wird leider immer noch in den sozialen Medien gehypet :(

Das ist eine schamlose Vergewaltigung der deutschen Sprache & sollte schnellstmöglich wieder aus der Mode kommen...

Alleine Sätze in dieser (ich nenne es nicht Sprache) weil es keine ist tun stark in den Augen & im Hirn weh, wenn man sie hört/liest.

halo i bims 1 sprachemvergewaltiger vong rechtschreibumg her

0

Was möchtest Du wissen?