Was heißt "Vibe" im Hip-Hop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotionale Atmosphaere koennte man es uebersetzen. 
Oder eine bestimmte Energie die man fuehlt.

Vibe = Stimmung.

Erklärt sich glaub ich von selbst.

Das ist mir klar! Aber ich verstehe nicht was das mit der Musik(Richtung) zu tun hat!

0

Hilfe, wie heißt dieser Hip Hop Song?

Ich habe hier http://workupload.com/file/vq5S9kVM mal meine 10 sekündige Sprachmemo mit dem Song hochgeladen. Ist Hip Hop, hab nur keinerlei Anhaltspunkte den Song zu finden.

...zur Frage

Hip-Hop Vertreter

Hey, ich brauche je zwei Vertreter von: "Old school", "New school", "Weisse Rapper", "weibliche Rapper", "Crossover", "Schweizer Rapper" und "Deutsche Rapper" Am besten immer die berühmtesten. Ich habe keine Ahnung was mit diesen Begriffen gemeint ist, weil ich nicht aus diesen Zeiten komme und mich auch nicht für Hip-Hop Musik interessiere. Ich habe auch schon auf Google geschaut, aber ich bin mir halt nicht sicher ob, dass richtig ist. Danke für die Hilfe. :)

...zur Frage

Warum hat Hip Hop heutzutage so einen schlechten Ruf? :(

Könnte mir das mal einer beantworten ? ;P Es liegt bestimmt daran das nur die komerz Rapper als Hip Hop gelten.

Eure Meinung.

You can say so many things about Hip Hop

...zur Frage

Tanzschule hip hip für Anfänger elberfeld (Wuppertal)?

Hallo , diese Frage an alle die sich in elberfeld (Wuppertal) auskennen ! ;)

Ich suche nach eine Tanzschule Tanztrichtung: Hip hop
(Bin ein Mädchen 13 Jahre alt)

Ich suche eine Tanzschule die Anfänger hip hop tanzen beibringt und genauso auch an Wettbewerben teilnimmt !
Kennt ihr eine und wie heißt sie !?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hip Hop/Rap Richtungen?

hallo kennt sich jemand gut mit hip hop aus? mich würde mal interessieren welche verschiedenen richtungen es gibt und welche rapper diese z.b. auszeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?