Was heißt Verschluss auf tscheschisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschluss in Waffentechnik = závěr (zbraně)

Ab wann brauch man für AS-Waffen einen Waffenschein?

Hallo. Ich übe AirSoft aus und benutze bisher nur Waffen bis max. 0.5 Joule. Nun habe ich überlegt ob ich mir nicht doch eine Waffe ab 18 und mit mehr Joule zulege, da diese natürlich viel größere Reichweiten haben etc... Jetzt habe ich aber Angst, dass man mit diesen Waffen,bzw. zu starke Waffen, einen Waffenschein benötigt. Nun stellt sich mir die Frage: Ab wie viel Joule benötige ich denn einen Waffenschein? Brauch man ihn schon bei Waffen über 0.5 Joule? Oder benötigt man bei AS-Waffen gar kein Waffenschein?

...zur Frage

Airsoft-Softair RECHT

hallo leute

Ich und meine jungs sind 15-16 und haben uns 1,0 joul Airsoft waffen gekauft. Wir wollen nun damit spielen. Wir haben uns alle darüber informiert, tragen ausgiebig Schutz. Da keiner von uns über so ein großes Anwesen Verfügt um mit den waffen zu spilen, war unsere idee in einen Wald zu gehen. Wir tragen die Waffen in Geschlossenen behältnissen etc. meine idee wäre nocht Das Gebiet mir Makier oder Sicherheits Band zu umzäunen (ihr wisst ja: dieses Rot-Weiß gestreifte) und dann noch info zettel daran zu hängen das airsoft ein Sport ist und dass wir nur Anschinwaffen verwenden.

Halt falls es einer sieht. Ich habe gehört die "strafe" soll bis zu 10.000 eus gehen, das halte ich aber für ziemlichen Bullshit . Man Zahlt selbst beim Autounfall oder Alkoholisiertem autofahren nicht so viel!

JETZT DIE FRAGE

1. Wieviel kostet es wirklich -> mit meinen Sicherheits Methoden... BITTE IM GESETZBUCH BELEGEN!!
  2. geht das Klar mit ner Waffe ab 18?

VIELEN DANK!!!

bitte beantwortet auch alles so als zitat oder soo damit ich hier auch wirklich das richtige höre

SRY FÜR DEN LANGEN TEXT!

...zur Frage

Können die Leute in Tschechien Englisch sprechen?

Ich war im Urlaub in Frankreich, leider können nur wenige dort Englisch sodass Smalltalk mit Fremden schwierig war. Nächstes Jahr plane einen Trip nach Tschechien, wisst ihr wie gut die Leute da englisch sprechen? Danke

...zur Frage

Unturned Waffen-Modifizieren

Wie kann ich in UNturned auf meine Waffe (Swissgewehr) einen schalldämpfer etc. drauf machen??? in google finde ich nichts :( bitte hilfe

...zur Frage

Airsoft Waffen verstoß , mögliche strafen?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und spiele mit freunden leidenschaftlich Airsoft , wir spielen auf einem großen privaten Gelände / mit Genehmigung ... Allerdings benutze ich zb einen Airsoft Makierer mit knapp über 2 Joul (Federdruck) Falls die Polizei uns mal troz privat Gelände kontrolieren sollte was droht mir ? Also rechtlich / Eintrag in die die Ackte ? / anzeige / 10 000 Euro strafe ?

Scheidet dann zb eine Polizei-laufbahn aus oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Klettverschluss wieder zum 'kleben' (kletten) bringen?!

Hallo. An meiner Rückenbandage (Neopren) ist ein Klettverschluss zum schließen angebracht. Nun habe ich aber seit einigen Tagen das Problem, das der Klettverschluss nicht mehr richtig 'kleben' bleibt.. Der Verschluss öffnet sich bsp. beim laufen etc. von ganz alleine (kommt ab und zu vor, also nicht andauernt).

Was kann ich tun, das der Verschluss wieder fest & sicher hält?

Google habe ich nichts wirklich gefunden.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?