Was heißt "Versand: 2 Werktage" kommt das Paket innerhalb von 2 Werktagen an oder wird es erst in 2 Tagen losgeschickt?

2 Antworten

Hallo,

bei welchem Anbieter denn?

Bei den meisten bedeutet das, das das Paket binnen 2 Tagen versandt wird.

Grüße

Online Bestellung -Versanddauer falsch?

Ich habe am Dienstag um 16:55:33 eine Bestellung aufgegeben. Am Produkt selbst steht: Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen oder am 17.01.2015 per DHL Express bedeutet das 1-2 Werktagen via DHL Express oder bezieht sich DHL Express nur auf den 17.01?

Zudem habe ich die Information gefunden : Allgemeine Informationen zum Versand

Der Versand erfolgt weltweit mit DHL/Postpaket in Verbindung mit Empfangs- und Einlieferungsnachweisen. Die Lieferzeiten können Sie dem jeweiligen Artikel entnehmen - die Standard-Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Laut diesen Angaben müsste das Paket spätestens morgen da sein.

ABER

das Paket ging heute erst raus!!!

Was jetzt?

...zur Frage

Victoria Secret Lieferung nach Deutschland?

Hallo, auf der Seite von Victoria Secret steht, dass der Versand nach Deutschland 3 Tage dauern würde. Aber heißt das nun, dass innerhalb von 3 Tagen das Paket ankommen würde? Immerhin kommt das doch aus den USA...kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass es in drei Tagen hier wäre, denn innerhalb der EU ist doch kein anderer Standort, von dem versendet wird, oder?

...zur Frage

Was bedeutet die Lieferzeit auf einer Website?

In einem Shop steht Lieferzeit: 3-5 Werktage bedeutet das nun, dass es nach 3-5 Werktagen versendet wird oder das es nach 3-5 Tagen ankommt?

...zur Frage

Lieferzeit (Werktage)

Ich hab ein Fahrrad bestellt und da steht Lieferzeit innerhalb 3 Werktagen und ich wollte wissen was des heißt und was 3 Werktage sind ???

...zur Frage

Kommt DHL Paket noch an?

Ich habe vor genau einer Woche etwas bei einem Privathändler über Ebay gekauft, was er/sie dann mit DHL unversichert losgeschickt hat. Normalerweise hätte es bereits 2-3 Tage später da sein müssen. Jetzt warte ich aber schon wesentlich länger und fahre in 2 Tagen weg. Sollte ich mich noch gedulden & was kann beim Versand schief gelaufen sein?

...zur Frage

Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

Bei Amazon steht: Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand. Heißt Versand wenn man die Bestellung abgeschickt und die Bestätigungsemail bekommen hat? Oder wird da noch was anderes gemacht? Also das die Zustellung dann doch später als 1-2 Tage erfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?