was heißt vergebührung der servicepauschale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo emotionless,

ich bin mir sehr sicher, dass es um den Berechnungszeitraum geht. Handelt es sich um, einen Drittanbieter, der über die Mobilfunkrechnung die Kosten abrechnet? Wenn ja, hast du von der Firma eine Bestätigung der Kündigung erhalten? Um zu verhindern, dass du aus Versehen etwas buchst, kannst du eine Drittanbietersperre setzen. Danach ist keine Rechnungsstellung über die Telefonrechnung mehr möglich.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emotionless
20.05.2016, 20:18

danke ich habe jetzt eine drittanbietersperre und ich hatte bei der rechnung falsch geschaut das problem hat sich schon erledigt aber trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?