Was heisst unter Furrys Furfag?

2 Antworten

Furfag ist eine Beleidigung seitens Normalos gegenüber „Furrys“.

Google spuckt da ein bisschen mehr aus

"Furfag" ist kein Begriff unter Furries ^^

Hi warum sind viele furrys homosexoell??

...zur Frage

>gibt es eine Whatsapp Gruppe nur mit furrys die in dem Alter von 12-18?

Gibt es eine Whatsapp Gruppe nur mit furrys? Also deutsch weil ich kann nicht gut englisch:-) Wenn ja sagt mal bitte bescheid ich suche schon lange ein furry zum Schreiben! Bitte wändern nur welche in dem Alter von 15 Jahren oder so🐲

...zur Frage

Mein Freund will mit mir auf eine furrycon gehen aber ich hasse furrys was tun?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Fursuit her? Ich will ein Furry werden.

Da meine alte Frage gesperrt wurde (keine ahnung warum) schreibe ich sie neu : Ich beschäftige mich einige Tage schon mit Furrys und Fursuits! ( "Kostümen") Deshalb will ich (13) jetzt auch einen! Ich suche entweder einen ganzen suit oder nur einen Kopf mit Paws(händen) und vielleicht auch Füßen! Am besten wäre ein ausgefallener aber schöner Wolf aber eigentlich ist es egal. Ich möchte mir aber am besten einen bestellen. Aber von einer deutschen Seite und micht einer aus den USA oder so. Wenn ihr eine kennt oder euren auch daher habt, wäre es echt mega cool vielleicht auch einen Link zu schicken Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und Deutschen Fursuit Bauer/Maker der nicht so teuer ist?

Hallo!! Ich (W/14) suche einen Deutschen Fursuit Bauer/Maker der jetzt nicht so teuer ist. Da das mein erster Fursuit ist. Ich brauche fürs Erste nur einen Head und einen Tail vielleicht auch Paws. Der Fursuit sollte nach meinen "wünschen" gebaut werden. Wisst ihr jemanden? Oder kennt ihr jemanden? Dann schreibt unten in die "kommentare" den Namen/Website oder die/den Facebook Seite/namen:3 Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Depressiv wegen furrys?

OK das hört sich behindert an und wie ein troll aber ich meine das ernst.

Immer wenn ich an furrys denke werde ich depressiv aus irgendeinem Grund.

Ich weine 1 Stunde lang und denke darüber

Als ich zb den film zoomenia angekuckt habe hatte ich so ne depri Phase für ne woche (ich wusste nicht mal was ein furry war)

Was kann ich machen damit keine depri Phasen wegen furrys bekomme

Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?