was heißt unnahbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meint damit, dass es schwierig ist, an Dich heranzukommen, da Du den Eindruck machst, als würdest Du keine andere Menschen brauchen, als seist Du arrogant (was Du sicher nicht bist), als fühltest Du Dich besser als andere (was sicher auch nicht der Fall ist) und als würdest Du gut allein klarkommen.

Vielleicht auch, dass Du sehr verschlossen oder abweisend wirkst.

Aber an Deiner Außenwirkung kannst Du arbeiten: Weniger cool, mehr freundlich. :-)

ja also ich denk bestimmt nicht das ich was besseres bin. ich mochte sie auch sehr also eigentlich immer noch aber wenn sie so denkt-.-

0
@schiggy16

Das ist die Wirkung, die Du auf sie hast. Dass sie Dir das so gesagt hat heißt, dass sie davon überzeugt ist, dass Du eben eigentlich nicht so bist.

Vermutlich hofft sie, dass Du sie magst - traut sich dies aber nicht zu sagen, da sie übelst Schiss vor einer Abfuhr hat und dass Du sie vor anderen deshalb lächerlich machst.

Zeig ihr, dass Du sie magst. Lächel sie an, eine zufällige Berührung - versuch ihr gegenüber total offen zu sein.

Viel Glück euch beiden! :-)

0
@Baiana

ähm ich will nur freundschaft oda so:D aber keine beziehung. aber trotzdem danke^^

0

Dass man sehr schwer an dich herankommt, emotional.

Was möchtest Du wissen?