was heißt unnahbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meint damit, dass es schwierig ist, an Dich heranzukommen, da Du den Eindruck machst, als würdest Du keine andere Menschen brauchen, als seist Du arrogant (was Du sicher nicht bist), als fühltest Du Dich besser als andere (was sicher auch nicht der Fall ist) und als würdest Du gut allein klarkommen.

Vielleicht auch, dass Du sehr verschlossen oder abweisend wirkst.

Aber an Deiner Außenwirkung kannst Du arbeiten: Weniger cool, mehr freundlich. :-)

ja also ich denk bestimmt nicht das ich was besseres bin. ich mochte sie auch sehr also eigentlich immer noch aber wenn sie so denkt-.-

0
@schiggy16

Das ist die Wirkung, die Du auf sie hast. Dass sie Dir das so gesagt hat heißt, dass sie davon überzeugt ist, dass Du eben eigentlich nicht so bist.

Vermutlich hofft sie, dass Du sie magst - traut sich dies aber nicht zu sagen, da sie übelst Schiss vor einer Abfuhr hat und dass Du sie vor anderen deshalb lächerlich machst.

Zeig ihr, dass Du sie magst. Lächel sie an, eine zufällige Berührung - versuch ihr gegenüber total offen zu sein.

Viel Glück euch beiden! :-)

0
@Baiana

ähm ich will nur freundschaft oda so:D aber keine beziehung. aber trotzdem danke^^

0

Dass man sehr schwer an dich herankommt, emotional.

ist das normal oder bedeute ich ihr doch mehr als ich denke?

ich hab mit einer sehr sehr guten freundin seit ca mitte februar nur so ca 2-3 mal geschrieben. und nur 1x gesehen. ich kann sie nicht so oft sehen, da sie n bisschen weiter weg wohnt. & sie geht auf ne andere schule, die is 40 km von meiner weg. jetzt haben wir gestern mal wieder geschrieben und so & da hat sie dann gesagt, dass es ihr voll schlecht geht & sie zur zeit wie in einem schwarzen loch is & dass sie nur mit ihrer besten freundin schreibt/ tellt/ redet. und ich soll mir da nichts denken, wenn sie mit mir nicht schreibt. (ich hab sie da gefragt, was los ist, weil wir zuvor fast jeden tag gechattet hatten). und dann is sie off gegangen und hat dann das geschrieben: "Gute Nacht Schlaf gut bis bald :)" aber bis jetzt is eigentlich noch nicht sicher, wann wir uns wieder sehen, weil unsere clique, in der wir beide sind (durch diese clique hab ich sie kennen gelernt), noch nichts ausgemacht hat, wann wir mal wieder alle gemeinsam weggehen. und sie schreibt das obwohl wir schon lange nicht mehr gechattet haben. und sie is keine von den üblichen mädchen! sie schreibt herzen oder so zeug nur dann, wenn sie es auch GENAU SO meint.

bedeute ich ihr also vielleicht doch mehr als ich denke? ist das ne gute freundschaft für sie? oder vielleicht sogar ein kleines bisschen liebe vorhanden?

...zur Frage

schule wechseln...möglich?

hey.. eine freundin von mir hat vorgestern und gestern die nachprüfung nicht bestanden das heißt die muss die 9te klasse wiederholen im gymnasium... wenn sie jetzt auf eine realschule wechseln würde.. kommt sie dann in die 9te klasse oder 10te klasse ? :D

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse aber habe keinen Kontakt?

Guten Tag GF-Community,

ich habe mich ein bisschen verguckt in einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Nun weis ich nich wie ich sie anschreiben kann. Ich habe keine Handynummer und sonst auch keinen Kontakt. Ich hab sie nur bei instragam geaddet. Meint ihr ich soll sie darüber anschreiben?

Kann mir einer vllt helfen ? 😅

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg tom

...zur Frage

Was bedeutet "du bist unnahbar"

Hallo Leute, ich wollte fragen was "unnahbar" heisst?....im internet find ich nichts vernünftiges.

...zur Frage

Bin 14 Junge. Ich werde seit der 5.klasse gemobbt. Hab keine Freunde aber hätte gern welche.

Hi, Ich werde seit der 5.klasse gemobbt und manchmal auch geschlagen. Das alles machen Jungs aus meiner Klasse. Nach den Sommerferien bin ich 8. Klasse und dann fängt es wieder an. Ich bin der einzige in der Klasse der ein bisschen dunkelhäutig ist. Ich würde gern neue freunde finden die so ca. 14 oder auch ein jahr älter sind. Aber wo finde ich sie in frankfurt am main ?

...zur Frage

was heißt es wenn jungs mich ,,unnahbar'' nennen?

letztens wurde mir erzählt das sie ihren älteren bruder nach mir gefragt und der hat gesagt das er mich hübsch findet aer das ich ,,unnahbar'', ,,schwer zu bekommen'' und ,,eiskalt '' bin. dann hat sie aber noch mal nachgefragt weil sie das selber nicht so verstanden hat. und er meinte dann das es 2 sorten von mädchen gibt, einmal die auf die man einfach so zugeht und die anspricht also anmacht. und die die halt so sind, das man sich nicht so trauen würde auf sie zuzugehen weil man halt angst vor der reaktion hat und so also weil man halt so ,, unnahbar'' ist. und so ein typ bin ich halt. falls irgendjemand jetzt meint das er auf mich steht, das ist nicht so weil ich hab das meinem besten freund auch schon erzählt und er meinte das er weis was er meint und das ich na ja ich weis nicht wie ich das sagen soll aber das ich sozusagen ,, teuer'' bin also jetzt nicht eine andere form für billig sondern halt das extreme gegenteil... ich weis jetzt aber nicht ob das positiv oder negativ ist... bitte helft mir!!!!! danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?