was heißt "unglücklich verliebt"?

12 Antworten

Unglücklich verliebt bedeutet wenn du eine/n liebst, der/die dich aber nicht liebt. Oder jemand anderen liebt... Das hatte ich bis jetzt nur... :(... aber ich war ja auch erst 3 mal verliebt also von daher :D

ich habe das so das ich in jemanden verliebt bin nicht weiß wie er mich findet aber ich denke mir das er mich nicht mag und ich bin deswegen unghlücklich zählt das auch dazu?

Ja, klar, das ist auch eine Form von unglücklich verliebt sein.

0

jo.. da stimme ich zu.. man liebt jemand und der erwiedert das nciht und ist deshalb verliebtohne dass man sein ziel erreicht.. eben unglücklich

das heist verliebt zu sein ohne das der andere in dich verliebt ist, und das macht einen dann unglücklich

In der Regel, dass die Liebe desjenigen von der Angebeteten nicht erwidert wird.

Was möchtest Du wissen?