Was Heißt unbegrenzt Hausaresst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unbegrenzt heißt eigentlich für alle Zeiten. Aber es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Er wird bestimmt bald wieder raus dürfen.

Keine klare Ansage, wie lange der Freiheitsentzug aus disziplinarischen Erwägungen dauern soll. Solcherart elterliche Willkür ist stets ein typisches Anzeichen für die völlige Hilflosigkeit im Umgang mit einem Sprössling, bei dem jeder bisherige Sozialisationsversuch gescheitert zu sein scheint.

1 Jahr, oder die Eltern sind irgendwann gnädig.

ui das hört sich nach einer längere zeit an....unbegrenzt ist ja ein sehr dehnbarer begriff

Er darf auf unbestimmte Zeit das Haus nicht verlassen.

Für immer zuhause bleiben. ^^

Okey Leute ihr hilft mir voll ich dank euch über alles ihr seit voll coool ihr seit auch voll Hilfreich nur ich will mein freund auch sehen daswegen habe ich halt nachgefragt bevor ich dann halt vor seiner tür steh und angemekert werde ....

Hab euch alle Lieb..

dás du morgen wider nach drausen darfst

auf immer und ewig. für alle zeiten.

Was möchtest Du wissen?