was heisst umg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UniversalMusicGroup - die erheben Anspruch auf das Urheberrecht, sodass man das Video nur in ihrem Land anschauen kann.

Geheimtipp: HotSpot Shield!

Dass Hotspot Shield die Daten über einen amerikanischen Server bezieht, hat allerdings auch einen positiven Nebeneffekt: Sie können auf diese Weise Internetdienste verwenden, die für europäische Nutzer gesperrt sind. Dazu gehören beispielsweise die Internetseiten von Hulu.com oder Fox.com. Sie bieten aktuelle TV-Serien, die nur für amerikanische Zuschauer zugänglich sein sollen.

Das funktioniert auch mit YouTube.

Kann aber auch die Abkürzung von umgangssprachlich oder Umgebung sein

UMG ist die Abkürzung von:

  • Universal Music Group, ein amerikanisches Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche
  • Universitätsmedizin Göttingen, eine Universitätsklinik in Deutschland

Jaja, Wikipedia :D

0
@HapsHaps

Wenn die Fragsteller nich selber gucken können..

0