was heißt :)u beim Verabschieden in der "Handysprache"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such mal hier mir ist die liste zu Lang: http://www.fmenge.homepage.t-online.de/chat.htm

Da findest Du jede Menge Handykürtzel.

LG Sikas

Da war einer schneller,egal.

0

super danke für die info...

0

Ich würd sagen es heißt cu, also seh dich.

:) sind 2 Auge, diese Klammer zu ist ein Mund, wo Mundwinkel nach oben zeigen. Das heißt :) wie ich freu mich, ist doch cool, oder was weiß ich..

H.D.L heisst "Halt die linie". Mehr weiss ich auch nicht.

das ist seltsam dachte es heisst hab dich lieb....????

0

so, so ... und ich Schussel dachte immer das heißt: "hab dich lieb!" ...

0
@migrowe

ne, da habt ihr euch vertan. H.D.L schreibt man etwas großproportionierten mitmenschen, denen man eine Diät wünscht ;)

0

:)u...= see you...

ich würde das andere ausschreiben...oder: http://www.fmenge.homepage.t-online.de/chat.htm

ich denke es bedeutet see you??

Was möchtest Du wissen?