Was heisst "trips out" in diesem Satz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt auf Hochdeutsch: "den Verstand verlieren". Umgangssprachlicher: "macht mich verrückt, wütend" ".

Genau, das heißt so etwas wie "ausflippen", oder wie du gesagt hast "das macht mich verrückt". :-)

Der Satz ist "geladen" istmir. Wo stammt der Text her?

Die Abkürzungen machen es nicht gerade einfacher.

Was heisst "geladen"? Und was meinst du damit? Und der Text ist von einem Twitter Account.

0