Was heißt "trippin"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal muss Dir klar sein, dass es sich absolut nicht lohnt, die Gossensprache von analphabetischen Rapper-Niggas zu lernen.

Der gesame Text des Songs ist entweder unverständlich oder dreht sich mal wieder um Thema 1: Sex.

Unter "chains" verstehen die Rapper meist ihre gefühlt 20 Goldkettchen am Hals. "trippin" ist falsche Ausssprache für "tripping", und das heißt a) (SLANG) im Drogenrausch sein, b) einen Ausflug machen, c) (SLANG) sehr besorgt sein, überreagieren.

Sinn "macht" der Text, wie gesagt, nicht oder nur teilweise. Es ist das Geplapper eines pubertären ungebildeten Primitivlings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janikwwefan2
28.10.2012, 12:42

hahah lol :D ich mag seine musik trzdm :)

1

Soweit ich weiß, kann das einmal heißen, auf einem Trip sein (Drogen) oder aber auch überreagieren, ausflippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?