Was heißt "Trippin"?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann das einmal heißen, auf einem Trip sein (Drogen) oder aber auch überreagieren, ausflippen.

Gute Black Songs? (Kid Ink, Tyga & Co. )

Heey :-) Ich wollte mal ein paar neue Songs aus der Musikrichtung Black haben, aber es fällt mir irgendwie schwer, gute zu finden. Deshalb wollte ich hier mal nach Liedern fragen, die jetzt sozusagen nicht ZU Black sind, sondern so in die Richtung von Money And The Power von Kid Ink gehen oder beispielsweise We Own It von 2-Chainz und Wiz Khalifa. Hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Was bedeuted "Сука Блять"?

Hey ich werde öffters damit beleidigt und würde gerne wissen was das bedeuted. Ps: Es kann sein, dass ich das total falsch geschrieben habe aber nur vom höhren.

...zur Frage

Hilfe! 📚Kann mir jemand sagen/erklären, warum im Englischen viele Wörter die gleiche Bedeutung haben!? Warum?

zB. someone, anyone & anybody = jemand every, everyone & everybody = jede/r luck & happiness= Glück happy & lucky= glücklich no-one & nobody = niemand maybe & perhaps = villeicht under & below = unten/unter anything & everything = alles take & bring = bringen..

(aus meinem Englisch Buch- "Basic Word List") Ps. Bin 2j. kaufmännische Berufsfachschule.

...zur Frage

Französischer Rap im Kid Ink Stil?

Kennt ihr französichen Rap/HipHop der diesen Club Liedern von Kid Ink ähnelt?

...zur Frage

Was bedeutet bei Amerikanischer Rappern "Trippin"?

Die sagen sowas wie "Hey I'm trippin On a whole damn bean, I'm trippin'" oder "Smoked a whole pound of green, I'm trippin'" Was bedeutet trippin? Laut google gibt es das wort garnicht.

...zur Frage

Was wird am Anfang von Rap-Songs gesagt?

Hallo liebe Community, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass am Anfang von vielen Rap-Liedern etwas undeutliches gesagt wird, was sich für mich wie "waseronmaini" anhört? Wisst ihr was das heißt? "Wasser auf meim' Knie" wirds ja wohl kaum sein... Häufig kommt das am Anfang von Kid Ink Liedern aber auch bei "Na Na" von Trey Songz kommt dieses Wort.. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?