Was heisst trigger pullen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Abzug drücken (Kann auch als Anspielung auf einen Orgasmus gesehen werden, dies, das...)

den Abzug (Pistole) betätigen.

Mähroboter vs. Maulwurf?

Hallo zusammen,

wir haben einen Mähroboter und sind damit sehr zufrieden. Prima Teil. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Aber darum geht es gar nicht. Das Problem ist Folgendes:

Wir möchten auf dem Grundstück meiner Eltern auch einen Mähroboter installieren. Allerdings lebt dort ein sehr aktiver Maulwurf.